Mädel verkauft E30 in ebay GENIAL !!!

AW: Mädel verkauft E30 in ebay GENIAL !!!

Jetzt wird das Mädel vera.... :d

Aktuelles Gebot:EUR 9.690,00

Es sind über 9.000 Euro geboten.
Allein die Auktion im Auge zu behalten, ist schon ein Spass.
Das geht sicher auch den anderen Jungs so.

Bin dann mal gespannt, wer hier in Kürze im "Biete"-Bereich einen E30 zu einem leicht überteuerten Kurs anbietet :X:s:d.

Bin dann mal gespannt, wer hier in Kürze im "Biete"-Bereich einen E30 zu einem leicht überteuerten Kurs anbietet :X:s:d.

Aber auch nur gaaanz leicht.
Mit dieser roten -heisst es Manschette?- am Schalthebel.

Ein paar Exclusivfotos vom Dinner for two kommen dann bestimmt auch ins Spiel .....

Nee mal ernsthaft: Wenn es kein Fake ist, dann steht der Wagen bestimmt in 14 Tagen wieder in der Bucht, weil der glückliche Käufer die Gute versetzt hat.

Wie heisst es doch so schön:

:P

Preisverfall beim E30.

Die letzten Gebote wurden wohl gelöscht.

Aktueller Preis nur noch 1.000 Euronen.
Die Verkäuferin vermutet, daß die Bieter mit ihr ins Bett wollen.

Wie kommt sie denn darauf? Den jetztigen Preis findet sie aber noch reel. Kriegt ebay eigentlich auch die Provision, wenn sich nacher keiner meldet, das wäre echt bitter.
Die Spannung bleibt .....

Na da hat aber eine angst bekommen das sich evtl. ein scheich das wägelchen käuft dabei vieleicht noch denkt er bekommt alles was auf den bildern zu sehen ist und dann auch noch mit kamelen bezahlen will :d :y

Sagt mal Leute, habt ihr nix besseres zu tun als Auktionen und Bieter zu verarschen und schlecht zu machen.

Habt ihr alle Supermodels zu hause damit ihr sagen könnt die Verkäuferin ist hässlich und so kram.

Ich geb zu das ganze ist amüsant aber mehr nicht. Habe mir die Auktion angesehen geschmunzelt und über manche Kommentare von euch gelächelt.

Der Rest ist echt armeselig. Selbst wenn das ganze nur ein Fake sein sollte.

Naja,
ist man ja gewöhnt wie in allen anderen Internetforen.

Ach ja und zu den Spaßbietern.
Was hättet ihr den gemacht wenn die Dame die Gebote nicht löschen hätte lassen und euch auf 20 Prozent oder was auch immer verklagt wenn ihr das Ding ned kauft??!?!

Über hässlich keit lässt sich streiten und ich gehe mal davon aus, das jeder nen anderen geschmack hat und dies auch sagen kann/darf, wenn´s so ist, das sie "in den Augen " hässlich ist. Und ich habe hier nix von gelesen, das wer von hier als Spassbieter so den preis gedrückt hat um mehr (fotos) zu bekommen.

Naaja.. die Sache ist ja schon ganz lustig, wobei ich die Bilder echt grenzwertig finde (nein ich bin nicht schwul, ich gehöre nur zu denen, die was besseres daheim haben). Auch wundert mich, dass sowas aus eBay nicht entfernt wird, vorallemm, da eBay ja nun relativ stark selektiert wird. Mir tut das Mädel auch irgendwie leid, wieviele notgeile Böcke werden der nun auf der Pelle hängen? Allerdings ist die auch irgendwo selbst dran schuld, ich hab selten ne so provokante Anzeige gelesen^^

So das war meine Meinung dazu... mal schauen wie die Sache sich dabei ausgeht

lol... ich leg 500 Mücken drauf wenn ich die anderen Fotos NICHT sehen muss :-D

Meine Fresse ist das ecklig! Warum gehn die Typen ned in den Puff?? Ist doch billiger?!

Meine Fresse ist das ecklig! Warum gehn die Typen ned in den Puff?? Ist doch billiger?!

.... sagt der geheime Szenekenner. :+

Aber der Aufpreis für ein Essen ohne "Zusatzleistungen" mit dem Mädel ist schon heftig.
Wenn dann statt Candlelight in die Pommesbude geht, ist der Traum perfekt geplatzt. Wenn einer aus dem Forum der "Glückliche" ist, bitte ich hier auch zu berichten wie es gelaufen ist .....

Zum Thema "erbärmlich".....

Kann man ja so sehen, durchaus, sehe ich auch ähnlich. Aaaaaber:

Zitat von
erbärmlich. in nahezu jeder hinsicht...

mfg

Japp, seh ich auch so :d...

Auf der einen Seite dieser Art der Vermarktung als "erbärmlich" zustimmen, dann aber auf ähnliches Niveau absinken und folgenden Text zum "Thema" senden:

Zum Nachtisch gibt's Pudding ... siehe Foto - läuft aus den Puddinghaltern schon unten heraus ...

Nun ja.... nicht ganz logisch

Und zum Thema "Häßlich"

Das liegt immer im Auge des Betrachters, ist also subjektiv.

Möchte nicht wissen, was der Eine oder Andere so zu Hause rumsitzen hat, der sich hier mokiert....:X

Und zum Thema "Häßlich"

Das liegt immer im Auge des Betrachters, ist also subjektiv.

Möchte nicht wissen, was der Eine oder Andere so zu Hause rumsitzen hat, der sich hier mokiert....:X

Das dachte ich auch ... :X vorallem denke ich mal nicht, dass diese Schreiber selber ausschauen wie Brad Pitt .... :X :s ...

Schade. Hatte mich schon so auf das Auktionsende gefreut.
Jetzt werden wir nie erfahren, wer wen vera...... hat.

Aber vielleicht kommt sie ja wieder. :wm

Also Augen aufhalten nach dem weissen BMW ......

Zurück
Oben Unten