Gonzek
Fahrer
Hier mal was richtig geiles für Euch.. 
Ist nen Kumpel zufällig bei Ebay drauf gestoßen:
http://cgi.ebay.de/NEODYM-MAGNET-MON...QQcmdZViewItem
Was gibt es eigentlich für einen Blödsinn? Erstmal sind die Dinger ja nicht gerade billig und für verschiedene Sachen bestimmt auch nützlich, aber was da in der Artikelbeschriebung so steht

Auszüge:
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA] Zitat:
Rasierklingen schärfen. Stärker und damit besser als das Original! Und viel günstiger dazu! Rasierklingen halten 5x länger bzw. bleiben nach jeder Rasur superscharf. Nach dem dem Rasieren einfach auf den Magnet legen. Wissenschaftlich erwiesen! AUSPROBIEREN UND STAUNEN!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Schön, endlich kann ich diese teuren Dinger JAHRE nutzen
[/FONT][/SIZE]
Dellen aus Autos ziehen
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Klar - und der Magnet bleibt als Souvenir für immer dran...[/FONT][/SIZE]
Festplatte löschen (im Notfall)
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Jop, sobald die Bullen wegen der illegalen Downloads kommen, werf ich gleich ne Packung Magnete in den Rechner..[/FONT][/SIZE]
An den Ölfilter klemmen. Reinigt das Motoröl!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Shit, mein Behälter ist aus Plastik - ich hätte es so gerne probiert.[/FONT][/SIZE]
Sprit sparen! An die Benzinleitung und Luftfilter klemmen!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Benzinleitung...mmhh...das hatten wir schon. Aber Luftfilter
- shit, der blöde Kasten ist ja wieder aus Plastik.[/FONT][/SIZE]
EC-Karten und Videotapes löschen
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Vor allem ec-Karten lösche ich gerne einfach mal so - am besten im Ausland...weils so witzig ist
. Oder von Arbeitskollegen...herrlich!!![/FONT][/SIZE]
Pinwand-, und Kühlschrankmagnet
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Schaut her, dieser Zettel am Kühlschrank wird von knapp 60 Euro gehalten[/FONT][/SIZE]
Erste Hilfe in der Werkstatt wenn z.B. ein Span ins Auge kommt
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Sehr interessante Einsatzmöglichkeit - aber ich befürchte, dass das Auge da gleich mit hinaus kommt.[/FONT][/SIZE]
Schalten von Magnetkontakten, Entstörfilter
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Wenn dieses Teil wirklich das leistet, was es verspricht, dann ist der Tipp nicht soooo gut...[/FONT][/SIZE]
zum Zaubern, Spielen, Experimentieren (DAS Hilfsmittel für alle Hobby-Zauberer)
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Auch David Copperfield soll schon Kunde von dem Händler sein.[/FONT][/SIZE]
zum Anheben von Gegenständen (Gullideckel, Metallplatten, Spanhaken für Späne etc.)
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Einfach unter Auto klemmen und die lustige Gullideckel-Jagd beginnt![/FONT][/SIZE]
Elektromotor, Stromgenerator, Windkraftanlage (Freie Energie, Brushless etc.)
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]
[/FONT][/SIZE] [SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA] Zitat:
Magneten beim Spazieren hinterherziehen (in Stofftasche). Sie werden sich wundern was alles dran hängenbleibt!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Wer braucht schon noch nen Hund? Der Begleiter fürs Leben...[/FONT][/SIZE]
als Geschenk, zum Spielen, als Partygag oder einfach nur zum angeben...
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]"Hier Schatz, zum Hochzeitstag"
oder "Porsche 911 Turbo? Sorry, ich hab ein NEODYM MAGNET MONSTER...und jetzt zieh Leine"[/FONT][/SIZE]
und und und...
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Jo, ich werde heute Nacht mal drüber nachdenken, wie ich die Welt mit sowas noch weiter verändere.[/FONT][/SIZE]
[/FONT][/SIZE]

Ist nen Kumpel zufällig bei Ebay drauf gestoßen:
http://cgi.ebay.de/NEODYM-MAGNET-MON...QQcmdZViewItem
Was gibt es eigentlich für einen Blödsinn? Erstmal sind die Dinger ja nicht gerade billig und für verschiedene Sachen bestimmt auch nützlich, aber was da in der Artikelbeschriebung so steht

Auszüge:
Rasierklingen schärfen. Stärker und damit besser als das Original! Und viel günstiger dazu! Rasierklingen halten 5x länger bzw. bleiben nach jeder Rasur superscharf. Nach dem dem Rasieren einfach auf den Magnet legen. Wissenschaftlich erwiesen! AUSPROBIEREN UND STAUNEN!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Schön, endlich kann ich diese teuren Dinger JAHRE nutzen

Dellen aus Autos ziehen
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Klar - und der Magnet bleibt als Souvenir für immer dran...[/FONT][/SIZE]
Festplatte löschen (im Notfall)
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Jop, sobald die Bullen wegen der illegalen Downloads kommen, werf ich gleich ne Packung Magnete in den Rechner..[/FONT][/SIZE]
An den Ölfilter klemmen. Reinigt das Motoröl!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Shit, mein Behälter ist aus Plastik - ich hätte es so gerne probiert.[/FONT][/SIZE]
Sprit sparen! An die Benzinleitung und Luftfilter klemmen!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Benzinleitung...mmhh...das hatten wir schon. Aber Luftfilter

EC-Karten und Videotapes löschen
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Vor allem ec-Karten lösche ich gerne einfach mal so - am besten im Ausland...weils so witzig ist

Pinwand-, und Kühlschrankmagnet
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Schaut her, dieser Zettel am Kühlschrank wird von knapp 60 Euro gehalten[/FONT][/SIZE]
Erste Hilfe in der Werkstatt wenn z.B. ein Span ins Auge kommt
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Sehr interessante Einsatzmöglichkeit - aber ich befürchte, dass das Auge da gleich mit hinaus kommt.[/FONT][/SIZE]
Schalten von Magnetkontakten, Entstörfilter
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Wenn dieses Teil wirklich das leistet, was es verspricht, dann ist der Tipp nicht soooo gut...[/FONT][/SIZE]
zum Zaubern, Spielen, Experimentieren (DAS Hilfsmittel für alle Hobby-Zauberer)
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Auch David Copperfield soll schon Kunde von dem Händler sein.[/FONT][/SIZE]
zum Anheben von Gegenständen (Gullideckel, Metallplatten, Spanhaken für Späne etc.)
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Einfach unter Auto klemmen und die lustige Gullideckel-Jagd beginnt![/FONT][/SIZE]
Elektromotor, Stromgenerator, Windkraftanlage (Freie Energie, Brushless etc.)
[/FONT][/SIZE]

[/FONT][/SIZE] [SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA] Zitat:
Magneten beim Spazieren hinterherziehen (in Stofftasche). Sie werden sich wundern was alles dran hängenbleibt!
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Wer braucht schon noch nen Hund? Der Begleiter fürs Leben...[/FONT][/SIZE]
als Geschenk, zum Spielen, als Partygag oder einfach nur zum angeben...
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]"Hier Schatz, zum Hochzeitstag"

und und und...
[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA]Jo, ich werde heute Nacht mal drüber nachdenken, wie ich die Welt mit sowas noch weiter verändere.[/FONT][/SIZE]

[/FONT][/SIZE]