Mahlzeit aus Hannover

karsten30173

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo, ich heiße Karsten und komme aus Hannover. Habe gerade einen Z4 bestellt.Anfang Nov. soll er geliefert werden *hoff*.
Beim stöbern im Netz bin ich auf diese Seite und..... Jokin gestoßen. Wir kennen uns aus unserer Jugend *g* ;) Viele Grüße auch von Ewocks.Wenn der Wagen geliefert wird, kommen dann auch Bilder .
Ciao Karsten

AW: Mahlzeit aus Hannover

karsten30173 schrieb:
Hallo, ich heiße Karsten und komme aus Hannover. Habe gerade einen Z4 bestellt.Anfang Nov. soll er geliefert werden *hoff*.
Beim stöbern im Netz bin ich auf diese Seite und..... Jokin gestoßen. Wir kennen uns aus unserer Jugend *g* ;) Viele Grüße auch von Ewocks.Wenn der Wagen geliefert wird, kommen dann auch Bilder .
Ciao Karsten

Jau, moooiiin! Leiht euch mal für kommendes WE einen Vorführer aus und kommt hier mit: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=15150 :s

Da Alessandra aber nicht mit kann, hätte ich noch einen Platz frei ...

ein freundliches hallo und herzlich willkommen auch aus herziaurach :t

die tage bis zum liefertermin werden zwar nicht wie im fluge vergehen, aber die vorfreude steigt gewiss mit jedem tag quadratisch ;)

Hallo Klaus !
Immer wenn ich einen sehe, dann *lachtdasherz* ;-)
Viele Grüße aus Hannover
Karsten:t

karsten30173 schrieb:
Ciao Karsten

Hallo Karsten, herzlich willkommen.
Offensichtlich wohnen wir wohl (fast) in der selben Straße!!! Auf welche Farbe muß ich achten...:)
Das Warten kann echt weh tun.

Gruß, Alex

Hai!

Wilkommen auch von mir... Ist "30173" Deine PLZ?
Wenn ja, wohnen auch wir in unmittelbarer Nachbarschaft... :-)

Gruß
hcb

Hallo !
Jau, das ist sie. Mendelssohnstr. Habe den Wagen aber noch nicht gesehen. Einer ist hier in der Straße, der gehört einer Frau, die ein Geschäft hat, 2,5 Ltr. , Silber.
Ich melde mich wenn der Wagen da ist. Müßte so 42-43 Woche eintreffen *hoff*
Ciao Karsten

karsten30173 schrieb:
Hallo !
Jau, das ist sie. Mendelssohnstr. Habe den Wagen aber noch nicht gesehen. Einer ist hier in der Straße, der gehört einer Frau, die ein Geschäft hat, 2,5 Ltr. , Silber.
Ich melde mich wenn der Wagen da ist. Müßte so 42-43 Woche eintreffen *hoff*
Ciao Karsten

Hallo Karsten,

ich hoffe Du verkaufst Deinen 2. Wagen!!!
Sonst haben wir noch weniger Parkplätze! :d

Im Ernst, die Frau wohnt 2 Häuser rechts neben mir. Mir gehört der wunderschöne Cosmosschwarz-Metallic Z3 1.9 (und die Shadow).

Zum Thema melden: "Ha-Be-Te"! Hannoverscher-Brunch-Treff.
Cà. 1 x im Monat wollen Jokin, Mauf und Torhc (die Hauptinitiatoren) ein Treffen mit anschließender "Der-Nase-Nach-oder-geplant-herumfahren" Tour veranstalten. Guckst Du hier: Tour vom 08.10.2005

Solange ich noch darf :d , schließe ich mich dieser immer an, macht viel Spaß, und man kann von den dreien viel lernen (sportliches fahren, Technik...). Ach ja, super nett sind die (und auch alle anderen die ich bisher aus diesem Forum so kennengelernt habe) auch!

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Zum Thema melden: "Ha-Be-Te"! Hannoverscher-Brunch-Treff.
Cà. 1 x im Monat wollen Jokin, Mauf und Torhc (die Hauptinitiatoren) ein Treffen mit anschließender "Der-Nase-Nach-oder-geplant-herumfahren" Tour veranstalten. Guckst Du hier: Tour vom 08.10.2005

Hehe, genau sowas wollte ich auch gerade schreiben :t
Aber gerade von dir haette ich erwartet, dass du chroot wohl noch falschrum schreiben kannst :d

Verzeih mir!
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif

Aber ich bin Debianer, bei mir gibbet nur toorekaf... :s

(Ist natürlich nicht ernst gemeint, ist sowas wie mit den "Schnecken tottreten"!)

:d :d :d

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Verzeih mir!
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif
Smily-Ehrerbietung.gif

Aber ich bin Debianer, bei mir gibbet nur toorekaf... :s

(Ist natürlich nicht ernst gemeint, ist sowas wie mit den "Schnecken tottreten"!)

Gruß
hcb

debian ist ja auch the one and only :t

Nachdem ich hier auch schon erwähnt wurde, schaffe ich es nun auch mal hier zu antworten...

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!

Wie Du vielleicht schon an anderer Stelle gelesen hast, sollen beim angedachten mtl. Brunch verschiedene Restaurationen durchgestestet werden. Wir bestimmt ganz witzisch.

Meine Postleitzahl ist übrigens 2 Ticks größer als Deine. ;-)

and the winner is: *trommelwirbel* *spannungsbogenaufbau* TOORHC!!! the man with the highest zip code!!!

P.S. oder kann jemand mehr bieten?

Na gut, aber für den "OT / 4 Zahlen auf dem Nummernschild" werden Dir genau 816 von der PLZ abgezogen!

Naahh guuht.

Aber Du planst die nächste Tour!

Ähem... :b

hcb schrieb:
Aber Du planst die nächste Tour!
Du meinst also wieder irgendeine Karte nehmen, dort über den Rand hinaus fahren und nach der Sonne fahren? ... hoffentlich gibt's nicht noch mehr Sackgassendörfer hier in der Gegend *lol*

... aber war schon witzig *ggg*

BTW: hast du schonmal überlegt Dir Lackschutzfolie über die Haube ziehen zu lassen? ... (wenn ja, mach mal neues Thema auf)

Gruß, Frank

Solche Sackgassen sind doch i. O.! Macht doch Spaß. Ich jedenfalls finde, sowas "gehört" dazu, steigert die Spannung. :d

Folie, hmmm, wie sieht das denn aus?
Kann man die Folie sehen?

Gruß
hcb

Zurück
Oben Unten