Mahlzeit aus Hannover

AW: Mahlzeit aus Hannover

hcb schrieb:
Solche Sackgassen sind doch i. O.! Macht doch Spaß. Ich jedenfalls finde, sowas "gehört" dazu, steigert die Spannung. :d

Folie, hmmm, wie sieht das denn aus?
Kann man die Folie sehen?

Gruß
hcb

Sackgassen find ich auch nicht schlecht, aber wenn man mit vielen fährt, dann könnte das der ein oder andere doch als ätzend empfinden - das sind die, die auch immer Pauschalreisen buchen *g*

Folie: siehst du den Taxen an, ob sie lackiert oder foliert sind? Die durchsichtige Folie ist noch unscheinbarer. Ich hab's schon bereut, dass ich im Frühjahr keine Folie auf meine Schürze hab ziehen lassen - die sieht aus wie'n Mond :g ... werd ich auch neu lacken lassen müssen ...

Gruß, Frank

Hättest Du das mit den Pauschalreisen nicht geschrieben, hätte ich geantwortet, daß die - die sich daran stören - eine geführte Tour buchen sollen... :j

However...

O. K. den Taxen sieht man das nicht an, aber wie ist das mit meinem Cosmosschwarz-Metallic-Lack? Geht da nicht der "Effekt" verloren?

Wäre da eine Nanobehandlung nicht "gleichwertig"?

Gruß
hcb

Hi !
Der Wagen ist *wech*, mir ist aber am 01.10.05 ein Elefantenrollschuh ( Mini ) reingefahren. Tolle Wurst..... , Gestern habe ich meinen Wagen zu BMW Hildesheimer Str. gebracht. Und..... es gab eine Schadensnummer :-) Morgen ist er fertig. Der Wagen steht in einer Garage, keine Angst, wegen der Parkplätze!!!
Übrigens, bei BMW ist eine neue junge Frau an der Anmeldung. Ein echter Eyecatcher !!!!!!! *g*
Lange schwarze Haare ... usw...
Einfach mal zum Check hinfahren, hihihihi
Bis die Tage
Karsten

karsten30173 schrieb:
Der Wagen steht in einer Garage, keine Angst, wegen der Parkplätze!!!

Wo, wo, wo? Ich will auch eine ham!

Nein im Ernst, wie bist Du an die Garage gekommen, gibt es dort noch eine zweite....????

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Wo, wo, wo? Ich will auch eine ham!

Nein im Ernst, wie bist Du an die Garage gekommen, gibt es dort noch eine zweite....????

Gruß
hcb
Hi, moin-moin , hast du Urlaub ??
Ich habe eine Stellplatz in einer Tiefgarage an der Hildesheimer Str.
Schon einige Jahre. Kostet glaube ich 50 €uronen.
Versuch mal die : 0511/98469700, ist die Immob. Beteiligungsgesellschaft. Die Sind an der Peiner Str. hier in H
Ciao

Hi, hi, nee: Gleitzeit... :s

Cool, wo denn an der Hildesheimer? Hinten am Aldi, vorne beim "Altenheim"...???

Gruß
hcb

hcb schrieb:
Hi, hi, nee: Gleitzeit... :s

Cool, wo denn an der Hildesheimer? Hinten am Aldi, vorne beim "Altenheim"...???

Gruß
hcb
Die Garage ist gegenüber dem Flaschenlager der Gilde. Das Wohnhaus gehört zum Henriettenstift. Die haben aber mit der Tiefgarage nix zu schaffen. Es sind glaube ich rechts hinten noch Stellplätze . Ruf doch mal an :-)

Jokin schrieb:
... kann gaaar nich sein - hab'sch doch auch ein"H"-Kennzeichen :s
Hi Jokin, was wie sieht es mit 31860 aus *g* . Da wird er, wenn er da ist Angemeldet.Kennzeichen dann HM-??
Ciao

karsten30173 schrieb:
Hi Jokin, was wie sieht es mit 31860 aus *g* . Da wird er, wenn er da ist Angemeldet.Kennzeichen dann HM-??
Ciao
Ausländer gelten nicht *lol* ... ich gehöre ja noch zur Hannover-"Randgruppe" ... aber Hameln ... näää :d

Außerdem - was sollen wir denn in Hameln rumfahren, da kennen wir schon alles :s ... aber du villeicht noch nicht ?!? Jau, dann führen wir dich da mal rum *g* (so der Henry, Marcus, Johannes und ich eben)

Jokin schrieb:
Ausländer gelten nicht *lol* ... ich gehöre ja noch zur Hannover-"Randgruppe" ... aber Hameln ... näää :d

Außerdem - was sollen wir denn in Hameln rumfahren, da kennen wir schon alles :s ... aber du villeicht noch nicht ?!? Jau, dann führen wir dich da mal rum *g* (so der Henry, Marcus, Johannes und ich eben)
Hi, evtl. kann ich euch was zeigen ;)
habe dort meinen Zweitwohnsitz, von der Versicherung ist es auch günstiger.

Jokin schrieb:
Sackgassen find ich auch nicht schlecht, aber wenn man mit vielen fährt, dann könnte das der ein oder andere doch als ätzend empfinden - das sind die, die auch immer Pauschalreisen buchen *g*

Sackgassen sind i.O., aber das Vollgasgeheize auf´m Feldweg geht gar nicht! Den Staub kriege ich niiiiieeeee wieder aus´m Auto!

mauf schrieb:
Sackgassen sind i.O., aber das Vollgasgeheize auf´m Feldweg geht gar nicht! Den Staub kriege ich niiiiieeeee wieder aus´m Auto!

och, war doch auch mal ganz lustig :-)
ich hab auch alles wegbekommen... :t

mauf schrieb:
Hätt'st ja auch langsam fahren können - oder das Dach schließen - oder einfach zu Hause bleiben :s :d
... und bei der Waschanlage biste ja auchwieder abgehauen ... tsä - dabei hätten wir dir wirklcihgeholfen ... aber neee, der Herr wollt ja nach Hause ... :+

Jokin schrieb:
Hätt'st ja auch langsam fahren können
Ich habe angehalten /musste anhalten!

Jokin schrieb:
oder das Dach schließen
Dafür war´s schon zu spät! Der Dreck war schon drin.

Jokin schrieb:
oder einfach zu Hause bleiben :s :d
Das könnte dir so passen, nee, so schnell wirst Du mich nicht los.

Jokin schrieb:
... und bei der Waschanlage biste ja auchwieder abgehauen ... tsä - dabei hätten wir dir wirklcihgeholfen ... aber neee, der Herr wollt ja nach Hause ... :+
Das hätte mir zu lange gedauert, da standen so komische Autos vor mir...

Jokin schrieb:

Moment, moment, moment. Welche Waschanlage, häh?
Wie jetzt: Jokin hat eure Autos geputzt (O. K. Mauf hat verzichtet)?
Wieso weiß ich davon nichts?

@ Jokin: DAS WIRD TEUER FÜR DICH!

:d:d:d

@hcb :
Wir haben uns spontan mal an der Bornumer Str. getroffen :-)

@mauf:
Ich werd dich nicht los? ... ok - die nächste Feldwegtour wartet schon *ggg*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
@mauf:
Ich werd dich nicht los? ... ok - die nächste Feldwegtour wartet schon *ggg*

Gruß, Frank
Der endet sowieso wieder im Schlammloch.

Du hast Blades? Können ja mal skaten gehen.

mauf schrieb:
Der endet sowieso wieder im Schlammloch.

Du hast Blades? Können ja mal skaten gehen.

Jau, am Freitag nachmittag? Das fänd ich cool ... ich bin da eh grad in der Südstadt - mein Z4 geht da zur Inspektion ...

Ich hab hier noch zwei starke Seile, dann kann ich euch ja eine Runde um den Maschsee ziehen - mit meinem ZZZ. :w :d

Viel Spaß bei 14° und Sonnenschein!

@Jokin: Ruf mal an wenn Ihr fertig seit (Übergabe...)...

Jokin schrieb:
Jau, am Freitag nachmittag? Das fänd ich cool ... ich bin da eh grad in der Südstadt - mein Z4 geht da zur Inspektion ...

Hm, geht nicht, bin alleine im Büro und muss bis mind. 18:00h arbeiten. Danach muss ich nach Hildesheim. Am WE biste an der NS, oder?

@hcb: jo, ich ruf dann mal durch

@mauf: schade, am WE ist NS anesagt - ab Montag dann wieder - schaun ma mal :-)

Hi, danke.
Ciao, Karsten
P.S.
Der Wagen kommt wohl erst ab der 46. Kw *schnief*

Zurück
Oben Unten