Mahlzeit aus Hannover

AW: Mahlzeit aus Hannover

Ab. 46. KW? Oh shit, da ist der goldene Herbst dann ja endgültig vorbei. Hat Dir dein Freundlicher wenigsten schonmal ´n Leihwagen gegeben? Das schöne Wetter muss man doch nutzen!

mauf schrieb:
Ab. 46. KW? Oh shit, da ist der goldene Herbst dann ja endgültig vorbei.
Nana ... während die Bayern sich schon aus den Schneewehen heausbuddeln müssen und die Fischköppe schon im Dauerregen versinken haben wir hier noch gut Lachen und düsen durch's Mittelgebirge und den harz *ggg*

@ Jokin: Dein Wort ins Gottes Gehörgang...

Wetten, dass wir in der 46. KW zu Karsten fahren ... offen bei ihm vor der Tür stehen und dann nachmittags noch 'ne kleine Rundfahrt machen?

Jokin schrieb:
Wetten, dass wir in der 46. KW zu Karsten fahren ... offen bei ihm vor der Tür stehen und dann nachmittags noch 'ne kleine Rundfahrt machen?

na da bin ich ja gespannt :t
btw. faellt das bremsen wechseln nicht unter basteln (signatur)?

Jokin schrieb:

Und was ist, wenn er den Wagen bis dahin nicht hat?

toorhc schrieb:
na da bin ich ja gespannt :t
btw. faellt das bremsen wechseln nicht unter basteln (signatur)?
Eigentlich ist das doch "Wartung", oder nicht? ... so wie mal nach dem Ölstand schauen oder Scheibenwasser nachfüllen ... &:

mauf schrieb:
Und was ist, wenn er den Wagen bis dahin nicht hat?
Was hat das mit uns zutun? Waren wir auf sein Auto, oder er? :d ... nein, natürlich werden wir ihn zu unseren Autos bitten und ihm unser Beileid klagen, denn ihm entgeht ja nun tatsächlich mit jedem Wartetag unheimlicher Fahrspaß ... aber wem sag ich das ... :b

Jokin schrieb:
Eigentlich ist das doch "Wartung", oder nicht? ... so wie mal nach dem Ölstand schauen oder Scheibenwasser nachfüllen ... &:

das schon, mit dem unterschied, dass ein durchschnitts ZZZZ-Fahrer das wohl nicht selbst machen wird :d

mauf schrieb:
Ab. 46. KW? Oh shit, da ist der goldene Herbst dann ja endgültig vorbei. Hat Dir dein Freundlicher wenigsten schonmal ´n Leihwagen gegeben? Das schöne Wetter muss man doch nutzen!
Hi, nein, schaun wir mal. Es geht in Urlaub, wenn wir wieder da sind, denke ich das der Wagen da ist. Wenn nicht, ..... Glühwein trinken... ;-)

Jokin schrieb:
Jau, es sind aber in der Südstadt keine Parkplätze. Wir können uns ja in meiner Garage treffen *g*
Bin erstmal im Urlaub, am 30.09. geht es los. Dann werden wir sehen.
Ich sagen nur *pizbuin*, ab in die Sonne :-))

karsten30173 schrieb:
Hi, nein, schaun wir mal. Es geht in Urlaub, wenn wir wieder da sind, denke ich das der Wagen da ist. Wenn nicht, ..... Glühwein trinken... ;-)
Das mit dem Wetter ist ok, habe ein Cabrio ( noch ) ;-)

karsten30173 schrieb:
Jau, es sind aber in der Südstadt keine Parkplätze. Wir können uns ja in meiner Garage treffen *g*
Bin erstmal im Urlaub, am 30.09. geht es los. Dann werden wir sehen.
Ich sagen nur *pizbuin*, ab in die Sonne :-))

Also entweder hast Du Dich im Datum vertippt, den falschenTempus verwendet oder Du bist so verrückt, dass Du auch im Urlaub ins Internet-Cafe rennst, um hier zu posten.&:

Wozu Parkplätze? Sperren wir doch einfach die Strasse. :b

karsten30173 schrieb:
Das mit dem Wetter ist ok, habe ein Cabrio ( noch ) ;-)

Und bekommst doch wieder ein Cabrio, äh Roadster (sorry toorhc)?!

mauf schrieb:
Also entweder hast Du Dich im Datum vertippt, den falschenTempus verwendet oder Du bist so verrückt, dass Du auch im Urlaub ins Internet-Cafe rennst, um hier zu posten.&:

Wozu Parkplätze? Sperren wir doch einfach die Strasse. :b
Straße sperren, klar, :) nur zu

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,;) soweit kommt es noch, Beine hoch, relax.

Hi !
Mendelssohnstr. , Farbe natürlich Schwarz, nach dem Urlaub ist es denke ich soweit, ich werde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Ciao bis denne
Karsten

Frank, Du alter Freddigger... :t Jetzt juckts Dich aber.

Aber gute Frage, how about?

Der Zetti is bestimmt schon da und er hat uns wieder vergessen :d
Wollen wir denn dann noch ne Ausfahrt machen dieses Jahr?

toorhc schrieb:
Der Zetti is bestimmt schon da und er hat uns wieder vergessen :d
Wollen wir denn dann noch ne Ausfahrt machen dieses Jahr?

Was´n das für´ne blöde Frage? Wir können sowieso nicht anders...

mauf schrieb:
Was´n das für´ne blöde Frage? Wir können sowieso nicht anders...
Ich meinte eine richtig geplante! :b (Nicht nur mal eben wieder auf den VW-Parkplatz oder ins Café del Sol :w)

Zurück
Oben Unten