Mahlzeit aus Hannover

AW: Mahlzeit aus Hannover

Jokin schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in hannover ist sowieso enorm schwach - ich mag den ganz und gar nicht. Wie wäre es mit Isernhagen? Der ist am dritten Adventswochenende, also kommendes WE.

der in HH ist sicher auch nett! :b

Irgendwo hab ich gehört, das die Össis zum HH-Weihnachtsmarkt eingeflogen sind da eingeflogen sind, und ne Mütze voll künstlichen Schnee mitgebracht haben.

Wenn das stimmt, könnten wir mit Pebbi da mal ne Runde Schlittenfahren! :d%::X

Hamburg ist beschissen zum Autofahren. Da kann man höchstens irgendwo ausserhalb Parken und dann in die Bahn hopsen. Jungs, glaubt misch doch einfach mal :g :X :j &: b:

...und wer meint frech sein zu müssen, der wird demnächst von mir bekocht anstatt von meiner Tochter und nach meinem Essen reibt ihr euch auch den Bauch, aber sicher nicht weils lecker war :b

pebbi schrieb:
...und wer meint frech sein zu müssen, der wird demnächst von mir bekocht anstatt von meiner Tochter und nach meinem Essen reibt ihr euch auch den Bauch, aber sicher nicht weils lecker war :b

Also ich hab mir letzte Woche den Bauch gerieben weils lecker war :t Und frech bin ich doch eh nie :y

Wie waers mit Bremen?

pebbi schrieb:

Ihr habt es alle gelesen! Pebbi lädt uns zum Essen ein! ***DuckWech***

:d:d:d

Wer zeigt uns denn hier immer einen Vogel, häh, häh?

:d :d :d :d :d :d :d

toorhc schrieb:
Also ich hab mir letzte Woche den Bauch gerieben weils lecker war :t Und frech bin ich doch eh nie :y

Wie waers mit Bremen?
Nach so viel Alk hätte ich mir auch den Bauch reiben (lassen) müssen ... :+

pebbi schrieb:
Bremen ist ok, aber nur wenn wir dann anschließend ins Airport-Bowling gehen :w

Bowling ist schwul!:X Aber da ich vermutl. sowieso nicht so´n großes Zeitfenster freischaufeln kann, habt Ihr alle für diesmal Euren Kopf aus der Schlinge gezogen!:b

hcb schrieb:
Und ich dachte, das wäre Billard.

stimmt eigentlich ... *g*

3922_030.jpg

Jokin schrieb:
stimmt eigentlich ... *g*

aber beim kegeln kann man ja auch immer tussen aufreissen... ne frank? :w ach.. oder is das sogar "der" laden, da in bremen??

toorhc schrieb:
aber beim kegeln kann man ja auch immer tussen aufreissen... ne frank? :w ach.. oder is das sogar "der" laden, da in bremen??
*lol* - jupp, ist genau "der" Laden ... stimmt, da klappt das prima, aber mussu aufpassen, die haste dann echt 'n Leben lang anner Backe ...
:11sweethe

toorhc schrieb:

Jo, aber unter Umständen ist man die Tussen schnell wieder los :M

Zurück
Oben Unten