Mahlzeit aus Hannover

AW: Mahlzeit aus Hannover

Jokin schrieb:
Ja genau! :b

... ob Karsten wohl seinen Z4 schon hat?!? :d
hallo !
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn;(
*schwanzuslongus*
ich drehe jetzt meine runden um die glühweinbude, in der hoffnung das er bald geliefert wir.;)
warte täglich auf einen anruf.... aber kein schwein ruft an....
nun denn
ciao
karsten

karsten30173 schrieb:
hallo !
*schwanzuslongus*
ich drehe jetzt meine runden um die glühweinbude, in der hoffnung das er bald geliefert wir.;)
nun denn
ciao
karsten

Also so weit ich mich erinnere , hatte ich relativ frueh einen festen Termin &: Konnte ihn dann sogar 3 Tage vor Auslieferung schon mal anschauen gehen :b
Einfach den Freundlichen nerven und vielleicht mal nach nem Ersatz-ZZZZ fragen, wenn sich das andauernd verschiebt?

karsten30173 schrieb:
hallo !
*schwanzuslongus*
nun denn
ciao
karsten

Aber immer nur schön um die Bude rum, nicht betreten, denn wenn der Anruf kommt, musst Du ja fahrtüchtig sein!

toorhc schrieb:
und es geht weiter!
Dito!

Also karsten, wenn du Lust hast, dann komm doch heute abend mit zum Maredo ... (oder rufst kurz an: 0179/1185956)

... öhm, Maredo steht doch noch, oder?

... ach egal, pebbi und ich werden auf jeden Fall da sein .. ich sage mal ab 20 Uhr oder so.

Blöd nur, dass dort kein Tisch mehr reservierbar ist ... hat einer von euch schon reserviert?!?

Und karsten, naja - also tröste dich, wir kommen heute abend auch ohne Z4 ... (kannst dir meinen ja mal ausleihen und zum Waschen fahren, wenn du magst :b)

Jokin schrieb:
Blöd nur, dass dort kein Tisch mehr reservierbar ist ... hat einer von euch schon reserviert?!?
Nein, und ich denke dann sollten wir vielleicht umdisponieren? Blockhouse?

hcb schrieb:
Blockhouse! Blockhouse! Blockhouse!

:5jesterz: :5jesterz: :5jesterz: :5jesterz: :5jesterz: :5jesterz:
ach du schande... alles ausgebucht! :O
Telefoniere jetzt mal ein bisschen rum, und versuche irgendwo noch was zu bekommen :#

Noch jemand einen Vorschlag?

toorhc schrieb:
Noch jemand einen Vorschlag?
Haben die alle nix besseres zu tun als ihre Weihnachtsfeiern abzuhalten ?!? :g

Aber eine schöne Alternative hab ich: 19:30 - 20:00 Uhr im Naxos

Wer mit Navi kommt, gibt mal ein: "Osterstraße 37, 30159 Hannover" :d

'ne Karte hab ich auch: http://iw.mapandroute.com/gs/CityMap.jsp?VNR=0&PNR=3&YPX=355&XPX=332&OVL=WG000000%3BPOIGSD&CTR=DE&SKN=1&ADQ=0&ADV=1&LOGO=mark_empty.gif&ORT=Hannover&TEL=%280511%29+326886&HNR=37&PLZ=30159&NAME=NAXOS&STR=Osterstr.&XCO=-51727&YCO=152824&QUAL=1&inseratURL=http%3A%2F%2Fwww.gelbe-seiten.de%3A80%2Fyp%2Fergebnisliste_advertisementAction.yp%3Bjsessionid%3D70F34B7FD085BD00EBDAB8B7121AFE9D.gelb04TomcatNode2%3Fat%3Dyp%26taoid%3DXXXX0030000000005120814203900001000003%26location%3Dhannover%26subject%3Drestaurant%26tradeLookupID%3D506804%26subscriberLookupID%3D506926%26index%3D0

(die URL ist doch geil, was? :X)

Und iost doch schön, dass trotz der ganzen Spammer immernoch wieder zum eigentlichen Betreff zurückgefunden wurde: "Mahlzeit aus Hannover" *gg*

Ähhm, 19.30 - 20.00 Uhr? Ist das ein Schnellimbiß?

hcb schrieb:
Ähhm, 19.30 - 20.00 Uhr? Ist das ein Schnellimbiß?
Nein, da ist nur ein einziger Sitzplatz und wir haben ein Zeitfenster von 30 Minuten, um dort nacheinander zu essen. Johannes kommt um 20 Uhr ... will er wohl uns abholen. *g*

Ich hab von 19:45 bis 19:50 und Alessandra dann von 19:50 bis 19:52 (sie isst nicht so viel) ... is doch looogisch *g*

... und jupp, ist auf "Neitzel" reserviert. Werden so 19:45 rum eintrudeln.

:-)

Ah, und Pebbi muß hungern?

;->

SCNR, aber "19:30 - 20:00 Uhr im Naxos" war zu gut! :s:d

muahahaha, ich dreh am rad. die reifen sind natuerlich nich gekommen und ich stand wie ein depp da bei bmw rum. die delticom (reifendirekt.de) hat natuerlich auch keine funktionierende hotline und auf emails reagieren sie ja eh nicht...

toorhc schrieb:
muahahaha, ich dreh am rad. die reifen sind natuerlich nich gekommen und ich stand wie ein depp da bei bmw rum. die delticom (reifendirekt.de) hat natuerlich auch keine funktionierende hotline und auf emails reagieren sie ja eh nicht...

Was´n hier los? Alles Roger in Kambodscha? Ich dachte, das wäre schon alles gesettelt. Hat sich das mit der Eintragung denn geklärt?

mauf schrieb:
Was´n hier los? Alles Roger in Kambodscha? Ich dachte, das wäre schon alles gesettelt. Hat sich das mit der Eintragung denn geklärt?
die ist ja nun hinfaellig.. die deppen haben die reifen ja nich geliefert. und wenn man da anruft geht nur der AB ran.. eine dame mit einem leicht.. nun ja, russischen akzent, weisst einen freundlich darauf hin, dass alle leitungen belegt sind :j

toorhc schrieb:
die ist ja nun hinfaellig.. die deppen haben die reifen ja nich geliefert. und wenn man da anruft geht nur der AB ran.. eine dame mit einem leicht.. nun ja, russischen akzent, weisst einen freundlich darauf hin, dass alle leitungen belegt sind :j

Is ja ganz großes Damentennis... Willst Du stornieren und anderweitig die Pellen besorgen?
Was macht die mobile Highspeedkommunikation?

Hier in der Stadt gibt es ganz viele sesshafte Gummikaufleute, die haben das Ruß-Kautschuk auch in runder Form mit Loch drin und bieten sie für einen kleinen Sack Silbertaler feil.
Ihre Gerätschaften erlauben auch ein Beschlagen der Motorkuschenräder innerhalb kurzer Zeit. :M

Da muss man nicht erst dem eCommerce-Trend folgen, um an Reifen zu kommen, die falsch, zu spät, oder gar nicht geliefert werden. :d

Hab meine Winterreifen übrigens morgens geordert und nachmittags montiert gehabt. ... so mit Telefon und so, also ganz ohne Buchstaben in den Leuchtkasten reinzuwerfen! :s

... aber tröste dich - der Winter ist noch weit weg ...

Jokin schrieb:
Da muss man nicht erst dem eCommerce-Trend folgen, um an Reifen zu kommen, die falsch, zu spät, oder gar nicht geliefert werden. :d

Hab meine Winterreifen übrigens morgens geordert und nachmittags montiert gehabt. ... so mit Telefon und so, also ganz ohne Buchstaben in den Leuchtkasten reinzuwerfen! :s

... aber tröste dich - der Winter ist noch weit weg ...

Du Frank.. das hab ich vorher mehrfach versucht und immer nur zu hören bekommen, dass alle solche Reifen nicht mehr liefern koennen. Erst wieder nächstes Jahr.
Dass du mit deinen Babyreifen da keine Probleme mit hattest ist mir auch bewusst. Sowas können mir auch alle besorgen, aber meinen Z verunstalten wollte ich nun mal nicht :X
Es ärgert mich nur, dass ich damals angerufen hatte und extra nachgefragt hatte ob sie die Reifen auf Lager haben. Hatten sie, aber geliefert wird anscheinend ja trotzdem nicht.
Auf Emails wird nicht reagiert und ans Telefon geht auch niemand b:

Zurück
Oben Unten