Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du Details teilen, wennse zufrieden warst?beim selbstständigen BMW-Meister
KlarMagst du Details teilen, wennse zufrieden warst?
Mein ÖlService inclusive Shell Helix-Öl kostete unter 100 €. War in 15 Minuten erledigt und ich konnte im Auto sitzen bleiben, den Wechsel live auf einem Monitor beobachten, nebst Bezahlvorgang und Stempel im Serviceheft. => Anbieter = McOil in Düsseldorf.Nachdem schon wieder ein Jahr um war hab ich ihm nach 8000 km mal wieder neues Öl gegönnt, und die Bremsflüssigkeit, die auch gut 2 Jahre drin war , ist auch erneuert worden.
Das Öl, 8L Aral Supertronic 0W-40 hab ich bei Motoröl-direkt für 65,62€ gekauft und, wie immer, zumFa. AHAG in Dülmen mitgenommen. Der hat für den Service dann nochmal 163,80€ genommen.![]()
Diesmal hat er zum ersten mal 10,10€ netto für die Altölentsorgung genommen. Wenn wir dort nicht schon Jahrelang Kunde gewesen wären (mehrere Neu und Gebrauchtwagen sowie ein neues Motorrad) hätte mich das nicht geärgert. Aber so war ich schon etwas knartschig, wobei auch noch einfach der Microfilter mit gewechselt wurde ohne das ich es wollte. Den durfte er dann wieder ausbauen. Mir wurde zu verstehen gegeben, dass es nicht mehr erwünscht wäre das der Kunde das Öl mitbringt. Na ja, was bin ich auch so blöd und lasse den Service für nen 16 Jahre alten Wagen noch bei BMW machen. Nächstes mal dann lieber bei meinem freien KFZ-Meister.
Ja, schlimm. Ärgert mich auch. Werde ich auch bald mal dran gehen. Willst Du die komplette Matte ersetzen oder nur ein Teilstück anfrickeln?Deine rechte Seite von der Spritzwand sieht genauso aus wie bei mir. Ich habe schon Ersatz nur montiert habe ich diese noch nicht.
Vielen Dank!Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute![]()