Mai 2008: Fotoshooting München

Fotoshooting Mai 2008 - Nur wann ?

• Umfrageteilnehmer
    22

tropicaltree

Fahrer
Hallo,

nachdem das gestrige Foto-Schiessen etwas kurzfristig war und doch mehr kommen wollten als letztendlich da waren, wollte ich für kommenden Mai ein neues Shooting planen.
Locations gibt es zahlreiche im Umkreis ums Parkhaus, in dem die meisten Bilder entstanden sind.

Wer von Euch hätte Interesse und wann würde es Euch am besten passen?

Würd mich freuen wenn wir wieder, wie schon letztes Jahr, ne große Gruppe werden.
Das Ganze könnte man ja noch mit einer schönen Tour paaren.

Vorläufige Interessenten-Liste:

tropicaltree (Z3 roadster)
touri320 (Z3 roadster)
JAWS (Porsche 993)
Joerg24 (BMW Z4 roadster)
littlemj (BMW Z3 Coupé)
SIRR (BMW Z4 roadster)
mob.andy (BMW Z4 roadster)
v8beppi (BMW Z3 Coupé)
QP_girl (BMW Z3 Coupé)
z-fan (BMW Z4 roadster)
Cohiba101 (BMW Z3 Coupé)
Wascht (BMW Z3 Coupé)
dpunkt (BMW Z3 roadster/MINI JCW)
scarver_ox2 (BMW Z3 C O U P E !!!!!)
S3Raser (BMW Z4 roadster)

AW: Mai 2008: Fotoshooting München

da ich am 01.05. in meine richtige wohnung ziehe, ist das wochenende leider verplant. aber wir könnten ein fotoshooting in unseren treppenhaus machen, da werden dann alle fotografiert, wie sie möbel und kisten schleppen,... wer will? bitte hand heben. meine mitbewohnerin hat fotodesign studiert, ist also ne top fotografin,... die würde ich stellen

bei mir entscheidet sich sowas ja immer eher kurzfristig&spontan.

prinzipiell wäre ich aber -wenn's keinen stört- gerne wieder mit dabei.
evtl ja schon mit neuer optik (retusche); auf jeden fall mit stativ... %:

mfg

Also ich kann noch nicht zusagen, da halte ich es wie Jaws.

Aber wenn Interesse besteht, kann ich meinen Bekannten in München anhauen, ob er für uns auch Bilder machen will. Er ist seines Zeichens Fotograph und für derartige "Möglichkeiten" immer offen. Vielleicht hat er Lust, seine Kundschaft "kostenlos" zu erweitern und dabei für sich und uns zusätzlich Aufnahmen zu machen und anschließend im PS zu optimieren. Ich würde ihn auf jeden Fall fragen und bei Bedarf mitbringen. :t

Das wäre super ..
Ich wollte nur rechtzeitig den Thread starten, damit so viele wie möglich die Möglichkeit haben davon mitzubekommen.

Reicht ja wenn Der Termin Ende April steht ...

Kann leider nur das Wochenende 03./04. danach bin ich in Südtirol bzw. hab noch ne Klausur...

Stativ wird auf jeden Fall eingepackt :)

wäre auch gerne dabei und wenn ich mir Kalender (Feiertage und mögliche Brückentage)
so anschauen denke ich mal es wird an einem der beiden mittleren WE stattfinden.

VG
Ingo

ich bin auch felxibel. Mir ist es wurscht wann :-) Hauptsache ich bekomme meeine Sommerschluffen die nächste Zeit drauf

ich kann leider auch nur das erste Mai WE... Der rest ist schon verplant mit Urlaub,Ausfahrt DTM Lausitz, Pyrofestival etc...

sehr gute Idee
Das ist mal ein Ding. Wäre flexibel im Mai, denke das hängt auch vom Wetter ab.

Wo wollen wir die Fotos machen?
An der Bavaria ist auch ne Idee da kann man gut ein Foto von oben machen.

Wie gesagt .. Man könnte das ganze ja mit einer Tour verbinden ... und die verschiedenen Locations anfahren ...

wenn es nach dem 1. we ist,... also ich wäre dann auch für ne tour zu verschiedenen locations...

Max, das ist `ne klasse Idee! :t Danke für die Orga!
Und es wenn sich `ne Tour "nebenbei" ergibt, das wär richtig toll!

Servus Max,

gute Idee, Tour & Fotos. Bin auch dabei, wenn der Termin passt:t:t

Coole Sache! Danke fuer die Orga!! Ich waere auch gerne dabei, insb. wenn wir das mit einer Tour verbinden wuerden.

erstes oder zweites WE bin ich auch wieder dabei. Mit glück und Zustimmung vom Wettergottb: vielleicht auch schon auf Sommerschuhen:O.

Die anderen WE bin ich schon verplant (NS 24h-Rennen)

Gruß
Sebastian

also wenn ich das im anderen thema so lese, wenn beim nächsten mal alle das entsprechende kabel zur kamera oder nen kartenleser mitbringen, würde ich mein lapi mitbringen, dann könnte ich alles abends auf meinem dotmac-account hochladen, da habe ich 10gb platz,... sollte genügen. die Bilder, die man danach noch bearbeitet, muß man halt noch unter die leute bringen, das ist dann aber garantiert nicht mehr so viel.

naja und nen dvd brenner hätte ich och im rechner also wer nicht downloaden will, ne dvd mitbringen, das dauert aber bei 10 stück dann nen bisschen

Ihr könnt gerne hier eure Vorschläge für Locations posten.
Falls keine kommen übernehm ich die Planung.

Besteht noch immer Interesse an Bildern aus dem Parkhaus für die, die noch keine haben ?

jaaa, das parkhaus ist voll toll. hat durch das licht so eine besondere stimmung. sonst hätte ich keine idee zu tollen location, dazu kenne ich mich zuwenig aus. was mich interessieren würde, wäre eine alte verlassene und halbzerfallene fabrik, bzw. alte verfallende gebäude, gerne auch mit einem alten verrosteten stahlkran im hintergrund.... irgendwie sowas in der art. gerne auch drin, da wo licht schön durch die löcher im dach gebündelte strahlen aufs auto werfen... gibt es sowas in münchen? suche hier bei mir auch schon vergeblich nach so etwas....

ansonsten ist die location ja immer stark abhängig vom wetter. ich finde ja fotos in der abendsonne ganz nett, die geben ne tolle lichttemperatur.

Zurück
Oben Unten