Mai 2008: Fotoshooting München

Fotoshooting Mai 2008 - Nur wann ?

• Umfrageteilnehmer
    22
AW: Mai 2008: Fotoshooting München

Hey,

sorry dass ich nicht mehr geschrieben hatte.
Also, sofern möglich versuchen Thomas und Ich 2 Termine zu verwirklichen.
Der erste ist kommendes Wochenende angesetzt.
Den genauen Plan mit Treff- und Zeitpunkt werden wir heute abend bekannt geben.

Leider musste mein Auto kurzfristig in die Werkstatt und deswegen konnten wir dieses Wochenende leider nicht statt finden lassen ...

Kein Ding, Max: unverhofft kommt oft! :a Danke schonmal an Thomas und Dich für die Orga! :t

Vielleicht lässt sich der Foto-Termin zeitlich mit dem STT am 18.05. kombinieren: Nachmittags das Fotoshooting und dann `ne kurze gemeinsame Runde rüber nach Putzbrunn... ;)

Kein Ding, Max: unverhofft kommt oft! :a Danke schonmal an Thomas und Dich für die Orga! :t

Vielleicht lässt sich der Foto-Termin zeitlich mit dem STT am 18.05. kombinieren: Nachmittags das Fotoshooting und dann `ne kurze gemeinsame Runde rüber nach Putzbrunn... ;)

das finde ich eine sehr gute idee!!

dito, finde das auch ne gute idee, allerdings sind bilder in der abendsonne auch immer sehr nett, da ist immer so eine schöne farbtemperatur,.. also wenn man ne schöne outside location hat, dann denke ich wird es eng oder?

Alles klar ....

Dann machen wir das jetzt einfach fix.
Tag: 18.05.2008
Uhrzeit: ??? Wann wäre denn der Stammtisch geplant ? Sollten uns am frühen Nachmittag treffen ?!

Alles klar ....

Dann machen wir das jetzt einfach fix.
Tag: 18.05.2008
Uhrzeit: ??? Wann wäre denn der Stammtisch geplant ? Sollten uns am frühen Nachmittag treffen ?!

STT is für 18.30 Uhr angesetzt... Nachmittag würde passen, dann is genügend Zeit für die Fotos und wir "behaken" uns auch zeitlich nicht! :t

Supaaaa Idee! (Fotoshooting & STT)

Und Katja kann gleich noch modeln ;)

Grüsse,
Rudi

ja da bin ich auch mal dabei. Noch jemand Lust des WE auf Autokino?

Wünsch euch viel Spaß. Ich will dann auch Fotos hier sehen :)

ja da bin ich auch mal dabei. Noch jemand Lust des WE auf Autokino?

autokino war ich noch nie, hätte extrem viel bock,... nachdem ich nu auch meinen sub drin habe solle es rocken.

also zum shooting bringe ich meinen Laptop mit, dann kann ich alles auf meinem webspace uploaden. zusätzlich gebe ich euch dann noch meinen upload link, dann könnt ihr veränderte bilder auch noch hochladen....
10 gb webspace sollten ja genügen.... also bringt nen kartenleser mit (habe ich leider nicht) oder das entsprechende kabel zur kamera.

also wann und wo ist treffen? direkt in der tiefgarage an den riehmarkaden oder wo wird fotografiert? welche locations? oder überrascht ihr uns? also wo und wieviel uhr treffen?

Thomas (dpunkt) und Ich sind zig Locations abgefahren. Schlösser, Flugplätze, etc.
Leider war nichts passendes dabei, da es immer an der Befahrbarkeit scheiterte.
Riem-Arcaden können wir gerne anfangen, für die, die dort noch keine Bilder von ihrem Auto haben.
Danach wollten wir Richtung Allianz-Arena starten. Thomas und Ich werden heute Abend noch nachsehen wie nah wir mit dem Auto rankommen ....

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann lasst es uns doch wissen ...
Treffpunkt denke ich wäre so circa 13.00 Uhr ganz gut. Oder ein wenig später ?

gut, meinetwegen auch gerne eher,.. bin da ziemlich frei.
da ich ja nun neu in munich bin, kenne ich mich leider noch nicht so aus,... aber ich halte alle holzaugen nach locations offen...

apropo, wo kann ich denn in münchen mein auto gut waschen? gerne auch am sonntag morgen? nirgens oder? dann muß ich wohl doch noch am samstag waschen... aber wo in münchen? wohne in der au, also direkt bei der reichenbachbrücke... aber ich fahre auch gerne um zu einer guten wäsche zu kommen. gerne da wo ich schwamm nutzen kann.

apropo, wo kann ich denn in münchen mein auto gut waschen? gerne auch am sonntag morgen? nirgens oder? dann muß ich wohl doch noch am samstag waschen... aber wo in münchen? wohne in der au, also direkt bei der reichenbachbrücke... aber ich fahre auch gerne um zu einer guten wäsche zu kommen. gerne da wo ich schwamm nutzen kann.

Mr.Wash in der Landsberger Str.
Allguth auf der Wasserburger Landstr. (aber die stadteinwärts. / bzw. Selbstwaschboxen stadtauswärts) ! auch Sonntags!

perfekt, dann kann ich sonntag morgen mein baby waschen....

Teilnehmer-Liste:

dpunkt (BMW Z3 Roadster / Mini Cooper S JCW)
tropicaltree (BMW Z3 Roadster)
touri320 (BMW Z3 Roadster)
mob.andy (BMW Z4 Roadster)
RHSimNet (BMW Z4 Roadster)
v8beppi (BMW Z3 Coupé)
QP_girl (BMW Z3 Coupé)

ab 10 Uhr möglich in der schleissheimer ecke detmoldstrasse
gegenüber BMW FIZ

Thomas und Ich waren vorhin bei der BMW Welt und bekommen morgen tagsüber einen Anruf, ob wir direkt auf dem Gelände Bilder machen können.
Das wollten wir noch abwarten ....

Wäre gerne wieder dabei gewesen, aber am 18.05. kann ich nicht.:g Muss nach OS.b:

Hoffe ihr stellt viele Bilder ein und macht noch mal einen neuen Termin.

Gruß
Wascht

Zurück
Oben Unten