Mail @zroadster.com Problem

QP30

stackdado woodworker
Seit ca. 1 Woche spinnt mein MS Outlook.

Wenn ich Send/Receive Klicke werden nicht nur meine ungelesene Mails sondern auch irgendwelche alten Mails (teilweise mehrfach) willkürlich runtergeladen :#

Liegt das an mein Rechner oder am zroadster Server??

Irgendwie müssen die 'schon runtergeladene Mails' doch markiert werden oder? Ich habe bei Outlook die Einstellung 'eine Kopie auf dem Server hinterlassen' aktiviert damit ich auch weiterhin mit webmail Zugriff habe. Bisher hats ja auch immer einwandfrei funktioniert.

Wenn ich mir mein Inbox auf Mail :: Welcome to Horde anschaue habe ich das Problem nicht.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Cliff

AW: Mail @zroadster.com Problem

So Männers...
Ich hab den Kram dann mal noch umgezogen. Kann jetzt noch 30 Minuten dauern, bis die DNS Caches ablaufen, spätestens dann sollte es bei allen gehen. Geht dann auch wieder mit dem alten Namen mail.zroadster.com, oder mit den neuen. Bis zum nächsten Umzug.
Gruß
Ollfried

Ok, Ollfried, DANKE!

Funzt wieder :t

Das mit der Endung ".de" hatte ich glatt über sehen – hab ja auch nicht damit gerechnet, dass hier solche Fallen eingebaut werden :2blushz::protest: ;)

Jetzt geht's ja auch wieder mit dem gewohnten ".com" :M

tut mir leid, über webmail geht alles glatt, aus Outlook heraus wird das Passwort nicht akzeptiert.
Anscheinend gibt es auch Probleme mit dem login delay, da wird mehr als 1 Minute verlangt.

Bei der letzten Änderung sind die mails, die in meiner Inbox waren, verlorengegangen. :M

Ich hatte ja keine Ahnung, daß da ständig emails ankommen. Was habe ich alles verpaßt in den letzten 3 Jahren :O :O :O
Allein die ganzen kostenlosen Kondome wären ein Vermögen wert gewesen...:w

… Bei der letzten Änderung sind die mails, die in meiner Inbox waren, verlorengegangen. :M

Das ist für Dich jetzt natürlich besonders bitter – wünsche Dir, dass Du über den Verlust hinweg kommst … :X ;)

Das ist für Dich jetzt natürlich besonders bitter – wünsche Dir, dass Du über den Verlust hinweg kommst … :X ;)

ich werde wohl weiter zahlen müssen...:b

jetzt scheint alles zu gehen, und die mails sind auch wieder aufgetaucht. Beim Testen kommt aber immer wieder die login delay error message.
Na egal, wird schon irgendwie funktionieren. :M

Zurück
Oben Unten