Mal "danke" sagen ;-)

espresso

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

wollte meinen ZZZZ auch endlich mal vorstellen. Vor 4 Wochen habe ich ihn als Vorführwagen erstanden - nachdem ich vorher wochenlang hier bei Euch mitgelesen habe: danke für die aufschlussreichen Diskussionen!

Nun zu den Details:

Z4 Roadster 3.0si in schwarz/schwarz, ich glaube es ist fast alles dabei was man braucht ausser dem Navi-Professional, das finde ich aber aus Gründen der Armaturenbrettästhetik aber auch gut so ;-) Der Rest besteht aus M-Lenkrad, M-Sitzen, M-Felgen und -Fahrwerk, Navi-Business und den üblichen weiteren Zutaten. Nach etlichen Jahren italienischer (Lancia), deutscher (VW, Audi) und dann wieder italienischer (Alfa) Fahrzeuge bleibt der Alfa nun vielleicht noch eine Weile in der Garage stehen - vielleicht müssen wir ja doch noch mal zu IKEA ... Ansonsten ist der Zetti prima: bislang hat er jeden Einkauf geschluckt, die Winterräder sind auch schon drauf und der Schnee kann kommen ...

Die Bilder sind leider nur in der Garage entstanden, für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen.

Viele Grüsse,
H.

Anhänge

• hbl-08.jpg
    hbl-08.jpg
    170 KB · Aufrufe: 4
  • hbl-09.jpg
    hbl-09.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 2
AW: Mal "danke" sagen ;-)

Hallo zusammen,

wollte meinen ZZZZ auch endlich mal vorstellen. Vor 4 Wochen habe ich ihn als Vorführwagen erstanden - nachdem ich vorher wochenlang hier bei Euch mitgelesen habe: danke für die aufschlussreichen Diskussionen!

Die Bilder sind leider nur in der Garage entstanden, für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen.

Viele Grüsse,
H.

zu allererst mal herzlich willkommen hier !!! :w :M

Gratulation zu Deinem tollen Zetti, viel Spaß damit und allzeit unfallfreies Fahren !!! :M :t :t

ein herzliches willkommen auch von uns... klassisch schön dein kleiner schwarzer... allzeit gute fahrt und sehr viel spass hier...:t

Ein Hamburger!!!!! :t :t Moin Moin :M Wünsche immer eine Handbreit :@ und allzeit frohes zetten!

Herzlich willkommen :t

Schöner Zetti, allzeit gute Fahrt und viel Freude damit :t

Auch von mir ein "Willkommen bei den Zetti´s"

wünsche die viel Spass un allzeit gute Fahrt mit deinem "neuen Traum":t

Hallo und herzlich willkommen bei uns :M

Ich wünsche dir mit deinem zetti viel und lange freude :t :t :t

moin moin :T ... was für ein einstand zu nachtschlafender zeit :d

wünsche dir viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit deinem zzzz :t

Herzlichen Glückwunsch...!

Und Herzlich viel Spass und allzeit gute Fahrt auch von uns aus dem Ruhrgebiet :t :t

Silv und Fränki :@

und von mir ein Hallole ,aus dem östlichsten Teil des Schwobenländles :b
wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :t .

Grüssle Jo

Herzlichen Glückwunsch! :t Das war ja mal `n gescheites Weihnachtsgeschenk! Dann kann der Sommer ja kommen, obwohl heute könnte man rund um München wohl auch gut offen unterwegs sein!

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Flitzer und hier mit uns!

Grüße aus`m sonnigen Süden, Katja

PS: Mach Dir bitte mal Deine Schrift bissl größer, sonst muss der Admin demnächst an alle User Lupen verteilen! :b Thankx! :M

Die Bilder sind leider nur in der Garage entstanden
Was heisst "leider" ? Bilder sind doch top ! Die Location ist doch recht interessant :w , dort kann man bestimmt noch mehr tolle Bilder machen... :b . Muss auch mal so´ne Garage suchen gehen ...
Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Z :t .

Zurück
Oben Unten