joelucky
macht Rennlizenz
Wie gefällt euch der neue Z4 G 29?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin gerade dabei, ihn mir schön zu gucken. Hoffentlich geht es dieses Mal schneller als beim E85.![]()
Find das Auto total enttäuschend. Nur 340 PS. Kack Farben. Kein M. Lieferprobleme. Wenig Sound. Hat jetzt auch Opf.
Mal ernsthaft was soll dir Frage? :)
Mittlerweile ist es so weit, dass ich durch den G29 den E89 noch schlechter finde, also kann der G29 iwas. Bin mal auf "Live" gespannt... speziell auf die Mitfahrt in Glacier.je schwerer man sich an den Ihn gewöhnt, desto mehr Charakter wird er haben!
Wer auf Anhieb gefällt ist meist eine kurzfristige Modeerscheinung und schnell wieder vergessen.
Ich werde mir Ihn auf jeden Fall erst einmal in allen zur Verfügung stehenden Farben ansehen und dann entscheiden ob M40i oder warten ............... ich glaube, da könnte noch was kommen so in Richtung 480 - 510 PS.
340 PS habe ich schon und Zeit auch, mal sehen was kommt!
Weiß ich ab morgen, nachdem ich ihn anfassen und drinsitzen konnte.
Bin mal auf "Live" gespannt... speziell auf die Mitfahrt in Glacier.

Absolut, sogar bei Jahrestreffen erinnere ich mich daran: neben dem hervorragenden Z4 wurden ebenso Gebinde des mitgebrachten Tegernseer's Gebräus der staunenden Menge präsentiertJa es soll Leute geben, denen ist auch beim Roadster die Größe und Nutzbarkeit des Kofferraums wichtig![]()