Mal etwas Rallye...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ein paar Onboards von der Rallye Köln-Ahrweiler vom vergangenen Wochenende. Schönes Beispiel dafür, was der Unterschied zwischen Simracing und Realität ist. Ich mach mir schon beim Zusehen in die Hosen...

absolut krank sowas...

Ich kenne ein paar Leute, die angeblich ähnliches auch nach der Probefahrt mit Dir gesagt haben ;) Ist also alles relativ.

Tim
es ist trotzdem unfassbar, mit welcher Geschwindigkeit und Kontrolle auf so einem Terrain die unterwegs sind................
Sébastien Loeb ( Kopfschüttel und Bewunderung)

Das fand ich als krank,die Menschen ohne Absperrung so nah wie möglich an der Strecke.

roehrl-walter.jpg

...Schönes Beispiel dafür, was der Unterschied zwischen Simracing und Realität ist. Ich mach mir schon beim Zusehen in die Hosen...

kann ich in anbetracht von sowas hier absolut verstehn..

http://www.die-glocke.de/lokalnachr...allye-4cf7d2d6-54ed-423f-9702-b1d23485b708-ds

Herrlich wie er die Spitzkehren nimmt... das will ich auch mal lernen :M

m-coupe verkaufen und ein paar jahre hier mitfahren, da lernt man das zwangläufig ;)

http://www.rg318is.de/

Das ist deutlich kurzweiliger als Formel 1, zumindest sehe ich das so, was die Jungs da leisten -noch dazu mit einem "uralten" Auto- ist einfach phänomenal, da kann man nur voller Ehrfurcht und mit offenem Mund zuschauen...

Jeder, der der (meist irrigen) Annahme ist, er sei der König der Landstraße, nur weil er sich ein teures Auto leisten kann (Marke frei wählbar), sollte sich derartige Videos einmal ansehen, um sein eigenes Fahrkönnen wieder richtig einzuordnen...

...... Ich mach mir schon beim Zusehen in die Hosen...
......absolut krank sowas...

Absolut geil!!! :t :t :t
Durfte ich (als ich noch jung war) als Beifahrer genießen :B....
War eine geile Zeit. :M
Der ein oder andere Abflug war allerdings auch dabei :rolleyes2

nicht reden, fahren. :b

E30 oder Kadett und los geht's wieder...

Die liebe Zeit und das Geld lieber Dieter.... Muss Dir nix erzählen was der Motorsport frisst! Meine erste Rallye 200 bin ich 1983 gefahren, die letzte 2000, dazwischen auch mal ein paar Jahre nix. Die Entwicklung war aber damals schon brutal, die WP's wurden immer schneller, die Autos auch. Irgendwann, wenn man mit 160 km/h auf Schotter haarscharf an Bäumen vorbeizischt, fängt man auch mal an nachzudenken, was mach ich da eigentlich (ich glaube das ist der Teil den Du krank nennst). Irgendwie wurde ich wohl zu alt und habe den Cossie verkauft. Jetzt fliege ich, viel billiger ist das nicht, aber man muss weniger schrauben...

Ein paar Onboards von der Rallye Köln-Ahrweiler vom vergangenen Wochenende. Schönes Beispiel dafür, was der Unterschied zwischen Simracing und Realität ist. Ich mach mir schon beim Zusehen in die Hosen...

absolut krank sowas...

Ooooch, ich würde auch gerne so fahren können.
Ooooch, ich hätte auch gerne so ein Auto.
Ooooch, ich hätte auch gerne so ein Hobby.

Ich könnte da stundenlang zuschauen :)
Ich glaub ich kauf mir mal nen e30 zum üben :w

Obwohl ich glaube das ist doch nichts für mich, da kann einem mal schnell das Herz in die Hose rutschen :eek: :o

Hallo,
also wir haben hier ja jedes Jahr die Wartburg Rallye, ist schon erstaunlich was die aus den alten Kisten so alles rausholen. Aber im Gegensatz zu den heutigen Autos waren die ja auch noch recht robust gebaut.
Spass macht das sicherlich, aber leider kostet es auch sehr viel Geld.
Dir Fahrer beneide ich um ihr können.

unschlagbar:

(für alle ungeduldigen - ab 3:43 gehts los)

Ich kenne den Walter, war einige Jahre sein Nachbar. Er ist und bleibt ein Genie hinter dem Lenkrad.

Leider war er von der Natur so ausgestattet dass er nie richtig in einen Formel Wagen gepasst hat.
So musste er zwangsläufig auf andere Autos ausweichen. Und Ralley war damals ja noch richtig
populär, bzw. wurde durch Ihn populär gemacht.

Der Audi war nicht so dolle wie immer alle meinen. Er hatte ganz klar für 1-2 Jahre einen technischen
Vorsprung. Aber er war gleichermaßen unfahrbar. Röhrl hatte sich beim Wechsel zu Audi mehr
versprochen, aber er hat bald gemerkt, dass er mit diesem Auto keine Meisterschaft gewinnen kann.

Viele denken sofort bei Audi Quattro an Röhrl. Aber er hat seine Ralleymeisterschaften mit andern
Fabrikaten gewonnen. Nämlich Opel und Fiat.

Er sagte mal über Michele Mouton (die ihn Anfang der 80ger mit dem Quattro oftmals geschlagen hat),
als er dann selbst das erste mal in diesem Auto saß: ich zitiere frei aus dem Gedächtnis "erst jetzt habe
ich Respekt vor ihrer Leistung"!

Bitte schreibe Rallye, nicht Ralley, Dein Nachbar wird's dir danken ;-)

ok, werde ich zukünftig machen. Aber so ein Wechselstabenverbuchsler sollt doch jedem mal zugestanden werden.

Ich sehe hier im Forum oftmals schlimmere Rechtschreibverbrechen und sehe mit einem Lächeln darüber hinweg.
Kann es evtl. sein, dass du ein Haarspalter bist.....????? ;)

Zurück
Oben Unten