Mal hallo sagen

dukem

Testfahrer
Registriert
15 Februar 2006
Ich habe zwar noch keinen zX, allerdings steht der kauf eines z3 kurz vor der tür und und ich bin über dieses forum gestolpert als ich informationen suchte.

es gefällt mir ganz gut hier und daher habe ich mich auch angemeldet :)

Gruss

Mark
 
AW: Mal hallo sagen

dukem schrieb:
Ich habe zwar noch keinen zX, allerdings steht der kauf eines z3 kurz vor der tür und und ich bin über dieses forum gestolpert als ich informationen suchte.

es gefällt mir ganz gut hier und daher habe ich mich auch angemeldet :)

Gruss

Mark
servus mark ... herzlich willkommen im forum :t
hast sozusagen einen ähnlichen einstieg wie ich auch einst hatte ... habe mir die ersten infos bereits im forum geholt, als der wagen zwar schon gekauft, aber noch beim händler stand :d
 
AW: Mal hallo sagen

Jau am freitag ist es evtl soweit. wobei der eindruck von dem wagen sehr ! gut ist und evtl mängel die in der werkstatt bei der überprüfung festgestellt werden zu 90% wohl nur den preis drücken werden anstatt nicht kaufen.

also ich hoffe es wird was am freitag, sonst muss ich einfach noch ein wenig weiter suchen aber der entschluss steht fest :)
 
AW: Mal hallo sagen

Hai!

Achte auf EuroPlus! Kann man viele versteckte Mängel (Fensterheber, laute Servo, Ausblühungen an den Spiegeln...) drüber abwickeln!

Ansonsten sehr gute Entscheidung! :s
Was wird es denn? Ich würde > 2.2 empfehlen. :s :w :b
Erhöht den FunFactor um über 100%.

Gruß
hcb
 
AW: Mal hallo sagen

habe vorhin schon was über europlus gelesen... wo bekommt man das denn ? oder muss der wagen das mitbringen ?

der z3 ist leider ein 1.8 allerdings 1. hand von privat und die verkäufer machen einen sehr guten eindruck. der wagen ist auch was ich so beurteilen kann top in schuss (man sieht ihm z.b. an dass er ein garagenfahrzeug ist, das verdeck ist für seine knapp 8 jahre noch wie neu z.b.) der rest wird sich zeigen wenn das ding beim experten ist.

Gruss

Mark
 
AW: Mal hallo sagen

Hallo Mark!

Herzlich Willkommen! wenn er von Privat kommt wird er kein EuroPlus bekommen.....aber wenn für Dich alles o.K ist Kauf IHN!

Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt.....
 
AW: Mal hallo sagen

EuroPlus ist eine BMW Gebrauchtwagengarantie. Kostet so cà. 500 €s (hab ich vor 2 Jahren für meinen ersten bezahlt), lohnt sich aber - je nach Zustand und Mängeln - welche sich i. d. R. erst später zeigen...

Gruß
hcb
 
AW: Mal hallo sagen

Also der Zustand ist rein optisch super von dem zzz :) der rest muss sich zeigen wenn der überprüft wird.
bischen sorgen machen mir die kopfdichtung und vlt der zahnriemen, hoffe mal das eine oder andere lässt sich auf der hebebühne sehen. danke jedenfalls schonmal für die info :)

halte euch auf dem laufenden.

lg

Mark
 
AW: Mal hallo sagen

dukem schrieb:
habe vorhin schon was über europlus gelesen... wo bekommt man das denn ? oder muss der wagen das mitbringen ?

der z3 ist leider ein 1.8 allerdings 1. hand von privat und die verkäufer machen einen sehr guten eindruck. der wagen ist auch was ich so beurteilen kann top in schuss (man sieht ihm z.b. an dass er ein garagenfahrzeug ist, das verdeck ist für seine knapp 8 jahre noch wie neu z.b.) der rest wird sich zeigen wenn das ding beim experten ist.

Gruss

Mark
Hallo Mark... herzlich Willkommen :t .... Mönsch, hätt ich das gewusst, hättest ja im Dezember meinen Z3 1.8 kriegen können :M

CIMG2456.JPG


Der ist dann aber an die NL im Friedrich-Ebert-Damm in HH gegangen, wo ich meinen ZZZZ gekauft hab ;) Viel Spass hier und ab Freitag frohes zetten :t
 
AW: Mal hallo sagen

man der sieht chick aus ;-)

den hätt ich wohl auch genommen. bin bei meiner suche auch nur auf schwarz oder silber gegangen.
 
AW: Mal hallo sagen

Hola Mark,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im BESTEN Forum rund um die Zettis :t
 
AW: Mal hallo sagen

Ok habe nun zugeschlagen ;-)

muss sagen ich habe echt glück gehabt, das erste auto was ich mir angesehen habe isses auch geworden.

facts:

BMW ZZZ 1.8
Bj. 98
95t km
asu/tüv 06/2007

Ausstattung
elektrisch verstellbare Ledersitze
elektrisch verstellbare Aussenspiegel
zv mit fernbedienung
Sitzheitzung
Radio Kassette (schon was neues bestellt)
Sommerreifen auf alufelgen (sehen aus wie BBS Le Mans, nur mit bmw logo in der mitte)
Winterreifen auf Stahlfelge + radkappen.

die überprüfung hat ergeben, dass die bremsbeläge vorne bald erneuert werden müssen und am auspuff ne schelle für ein teil was vibrationen auffängt auch neu muss. ansonsten haben wir halt gebrauchsspuren gefunden die bei einem 8 jahre alten auto normal sind.
mit den sachen die wir gefunden haben, haben wir den kaufpreis von 9400 auf 8500 runtergehandelt.

ansonsten ist der wagen ein garagenfahrzeug gewesen und nichtraucherauto mit raucherpaket. die verkäuferin ist absolut vertrauenswürdig und sehr nett, was auch wesentlich mit zur kaufentscheidung beigetragen hat.

innen ist der wagen bis auf leichte abschabungen am leder linke schulter fahrerseite und ein wenig abgegriffenem chrom am schaltknauf wie neu.

würde ja bilder reinstellen, leider ist meine digicam vor kurzem kaputt gegangen.

danke nochmal für das herzzzliche willkommen hier :-)
nun kann der sommer kommen !

gruss

Mark
 
AW: Mal hallo sagen

Glückwunsch :t .... mmmh hört sich fast wie mein "alter" an.... nur dass die WR auch auf Alus waren und er technisch absolut einwandfrei war (BMW NL hats geprüft) und keine Abschabungen oder abgegriffene Stellen / Kratzer o.ä. hatte. War aber auch EZ 2000 und hatte erst 37 tkm drauf. Hättest für den Preis deshalb auch nicht bekommen :w :d :d :d

Na denn viel :@ :@ :@
 
Zurück
Oben Unten