Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn Du vorhast das Auto 40.000 km zu fahren, suchst Du Dir ein Auto mit um die 60.000 km damit Du es vor 100.000 km noch verkaufen kannst.
Oder Du greifst gleich zu einem Auto mit 110.000 km, da haste den 100.000-km-Grenzwertverlust schon weg.
... aber so groß dürfte das nicht ins Gewicht fallen.

Das hätte ich können definitiv aber manchmal tue ich mir echt schwer, auf die Beiträge von Jokin nett und sachlich zu antworten.![]()

) immer sehr brauchbar, da sie immer ehrlich und nicht schöngeschrieben sind. Nur solche Beiträge bringen einem weiter.Hallo!
Ich muß mich leider von meinem Z4 wegen Nachwuchses trennen.
Besteht nicht Interesse?
Ich versichere. immer top gepflegt !
Inseratsnummer: 120822665 bei mobile.de.
Nur Handwäsche. Advantage,-Open Air,-M-Sport Paket .Klimaautomatik,M-Sportsitze schwarzes Leder-beheizbar, M- Sportfahrwerk, M-Felgen 135- 18 Zoll mit Mischbereifung: vo: 235er , hi:255er Run-Flat Bridgestone (ca. 6mm Profil rundum)Bordcomputer, Tempomat, Isofix für Beifahrer, vollautomatisches Verdeck, Innenlichtpaket,elektr. autom. abblend. Spiegel beheizbar, Interieur Alu Feinschliff, Ablagenpaket, Bi-Xenon, Regensensor, Hifi Lautsprechersystem, Radio-Buisiness CD-MP 3 fähig, Grünkeil Frontscheibe, ABS, PDC ( Park-Distance), Windschott, M-Lederlenkrad mit Multifunktion, autom. Fahrlichtsteuerung, Scheinwerferwaschanlage, Nichtraucher, Fußmatten in Velour, Auspuffblenden in Chrom ,ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Wenn ich bei Mobile.de mal nach folgenden Kriterien suche ...20950 Euro.
Was sagt ihr zu diesem Preis ? Ist er in Ordnung ?