Mal was ganz anderes: Traumhäuser

AW: Mal was ganz anderes: Traumhäuser

Also bei dem 23 Mio. Haus gefällt mir das Mobilar vom Esszimmer :) 70Jahre lassen grüßen :t

Sonst finde ich es zu groß, zu glasig und man verläuft sich doch nur und findet dann Wochen später den Freund irgendwo rumliegen..............nönö...lieber klein aber fein mit Stil und dann ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Garage.

IQ-Man schrieb:
... Zuletzt bin ich bei 750m² gelandet :j Und die Garage hätte irgendwas über 60 m² :t :d

Garage ist eindeutig zu klein - tendiere eher zu 160 qm. Und natürlich mit Hebebühne u. Heizung. :7

Bastelgruß,
Olaf

Z3 Coupebunny schrieb:
Also bei dem 23 Mio. Haus gefällt mir das Mobilar vom Esszimmer :) 70Jahre lassen grüßen :t

Sonst finde ich es zu groß, zu glasig und man verläuft sich doch nur und findet dann Wochen später den Freund irgendwo rumliegen..............nönö...lieber klein aber fein mit Stil und dann ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Garage.

mhm ... garage ist unten, oben kannste schlafen und hast auch genug auslauf :d :X **duck und weg**
PICT2304.JPG

also ich hatte da schonmal so eine Spinnerei:
fängt immer mit einer Tiefgarage an, besser noch eine verglaste Garage die vom Wohnzimmer einsehbar ist ;)
Naja, irgendwann ist dann immer ausgeträumt und für die nächste Jahre ist das Thema erstmal durch - in 160 Minuten geh ich das MQP abholen :)

Ciao, Harald

nightflight schrieb:
also ich hatte da schonmal so eine Spinnerei:
fängt immer mit einer Tiefgarage an, besser noch eine verglaste Garage die vom Wohnzimmer einsehbar ist ;)
Naja, irgendwann ist dann immer ausgeträumt und für die nächste Jahre ist das Thema erstmal durch - in 160 Minuten geh ich das MQP abholen :)

Ciao, Harald

Geht zwar nicht um das Traumhaus.......aber deine
Sig gefällt mir!!!:M

Also das Haus in dem ersten Beitrag ist genau mein Ding. Stahl und Glas, gut ein wenig kleiner könnte es schon sein... Aber a bissal teuer is des scho. Da währ ich ja nicht mal mit dem Lottogewinn von letzter Woche hingekommen... Deswegen, Geld hat man oder nicht, und zum letzteren gehöre ich (noch) wohl....

Zurück
Oben Unten