Mal was Gutes von Honda...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Dieser Clip soll nach Angabe eines Insiders in 606 Takes gedreht worden sein, ohne jegliche Computerhilfe. In 605 Takes ging immer irgendetwas schief, erst beim 606. klappte es.

click

Manchmal gibt es doch noch wirkliche Creativität. :t

AW: Mal was Gutes von Honda...

Reifen die eine Rampe hochrollen &:

Der Neue Accord ist so gut das er der Gravitation ein Schnäppchen schlägt. RESPEKT :t

Echt gut gemacht... :t Man rätselt ja schon mit, was als nächstes kommt. :d

Aber wie die Reifen auf den Alus da die Rampe rauf rollen... &: der erste ist ja noch ok... naja, vielleicht ist die Physik in Japan anders... :M

Hinter der Aussage mit den Takes hat ein ;) oder sogar zwei ;) ;) gefehlt.

ich werfe einfach mal "optische täuschung" in den raum :)

Ich würde einfach tippen, daß oben Gewichte in den Reifen eingebaut waren!? Das sieht man am 3. Rad besonders gut.

Aber ich finde einige andere Szenen recht komisch, wo ich zwischen computeranimiert und real tendiere....

Ob echt oder Ergebnis einer Computeranimation, das Ding ist echt gut. Bei solchen Werbeclips würde ich auch mal auf das Zappen verzichten. :t

ja ist nett ,aber wer kennt "der Lauf der Dinge" ? da ist die Idee her. Waren glaube schweizer die den film gedreht haben. der läuft noch länger,der film.

Alte Idee, ja (Rube-Goldberg).
Aber die Verknüfpung zur Werbeidee, dass alles zusammenläuft und dann ein ganzes gibt.... hat was.
Wieso beim ZZZZ nicht solche eine Werbung greifen würde (grübel) *fg*.

Zurück
Oben Unten