boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
keine Ahnung ob das hier schon bekannt ist .....
ich fand`s auf jeden Fall ziemlich heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftiger Film, aber sehr gut gemacht - hoffe er trägt ein klein wenig zur Vernunft aller bei. Danke für den Link!
Heftiger Film, aber sehr gut gemacht - hoffe er trägt ein klein wenig zur Vernunft aller bei. Danke für den Link!
Was bezweifelst du denn an meinem Kommentar? Verstehe ich nicht.
Ok, kann sein. Deswegen "hoffe" ich es ja zumindest.
PS: bin übr. für die 0,0 Promille-Grenze!!

Das bezweifle ich direkt mal. Imho plant es jemand der trinkt ja nicht danach auch noch betrunken zu fahren.
Naja da hast du aber glück gehabt das du solche leute nicht kennst. Ich kenne einige Leute die genau wissen, dass sie auch fahren wenn die was getrunken haben. Ich rede hier nicht von 2 Bier oder so. Und da bin ich kurz davor die Polizei anzurufen und zu sagen wer wo am fahren ist. Aber zum glück haben alle die, die ich kenne, die betrunken gefahren sind ihre Führrerscheine voher abgeben müssen bevor was ernstes passiert ist.
Aber richtige Prävention.... nicht wirklich.
Dann solltest du nicht lange zögern und dies melden,

gibts schon - Aktionen der "Blauen" in Dizzen, Alkotest und dann Reaktionstest![]()
keine Ahnung ob das hier schon bekannt ist .....