Mal wieder das Licht...

AW: Mal wieder das Licht...

Ahhh, besten Dank. eine kleine Frage bleibt noch:

Wie genau muss die Watt-Zahl passen ? Denn diese haben etwas weniger Watt als laut Handbuch (S. 132).

Gehen die trotzdem ?

So um das Thema auch mal wieder auszugraben, habe mich für die Phillips X-Treme Power entschieden und werde die morgen mittag bei ATU holen fahren, sofern die die vorrätig haben.
Fernlicht bin ich immernoch nicht schlauer wegen dem blöden HB3 Sockel. Ggf. werden es da doch die Phillips Rally mit 100W

Da wir ja mal wieder beim Licht sind....hab hier schon einiges gelesen...mir gehts drum anstatt dieser SCHEISS HB4 Birnen H7 einzubauen:g:g:2bigcryz::5knifez::furious2::protest::furious3::rifle::11starsz::evil3::13wallz::freak: (sorry für den Ausdruck aber das treibt mich echt in den Wahnsinn, sogar mein alter Passat hatte H7...)

Gibts einen Adapter der dann auch normal in die Scheinwerferfassung passt oder nicht?!?! Oder muss man den Scheinwerfer umbauen wie hier http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic6447.html beschrieben ????
Oder kennt jemand ne bessere Lösung??? Neue Scheinwerfer gilt nur wenn die passen und < € 200 kosten

Hey Jochen,

frag doch mal den Herr Z (Alex) .... der kommt ja aus Neuwied und hat in seinem QP xenon verbaut. Mir gefällts optisch sehr gut. weiß jedoch nicht wie seine lichtausbeute ist. Vielleicht kannste es dir bei ihm mal anschauen...

ansonsten kann ich dir die birnen von www.xenonlook.ch empfehlen....

ist die legale lösung und optisch machen die echt was her. lichtausbeute ist auch gut! hatte die im focus verbaut und war sehr zufrieden. langlebigkeit war auch sehr gut. hatte die 1,5 jahre (55000km) verbaut und als ich den wagen vor 2 wochen verkauft habe waren sie immer noch ganz.....

Ich hatte viele bekannte die echt meinten ich hätte xenon nachgerüstet!

Meiner hat H7 im abblendlicht (Philips Vision Plus+) und im Fernlicht HB3 Philips Premium (30% mehr licht - 65 Watt)

Nebelscheinwerfer: H1 Philips vision Plus+

Resultat: ganz gutes Licht :B:B- nicht ganz Weiss aber lieber mehr licht als "Farbenblind"...B;B;

Glühbirnen mit höher Watt sind wahnsinn - mann zerstört reflektor (zu warm) und die Kabelen ist nicht für diesem erhöhten Stromverbrauch Dimensioniert...

Wenn möglicht wollte ich auch gern Xenonscheinwerfern - aber gibt's leider nicht und Xenonkit ist nicht für mich...

Ferdinand :s

DIe HB3 Philips Premium +30% ham aber blos 60watt soweit ich des auf der Website erkenne...:t
BtT brauch auch neue.... werd mir die Philips H7 Extreme +80% und fürs fernlicht die HB3 Premium holen

Zurück
Oben Unten