... scheint zumindestens nicht ganz geglückt ... galerie kannst keine bilder öffnen ... smilies gehen nicht per mouseclick und die avatars und schriften sind auch wech ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klaus_2 schrieb:... scheint zumindestens nicht ganz geglückt ... galerie kannst keine bilder öffnen ... smilies gehen nicht per mouseclick und die avatars und schriften sind auch wech ...![]()
![]()
... nicht lästern martin, sonst komme ich morgen und vermiese dir den stammtisch ...M-Technik schrieb:und das alles nur für Dich Klaus.![]()
Grüsse
Martin

Klaus_2 schrieb:... nicht lästern martin, sonst komme ich morgen und vermiese dir den stammtisch ...![]()
... stimmt, mache ich ... aber die region ist ja die gleiche ...M-Technik schrieb:oh eine Drohung.![]()
![]()
Dachte Du fährst morgen ne Tour mit ****?

Klaus_2 schrieb:... stimmt, mache ich ... aber die region ist ja die gleiche ...![]()

... euch ebenfalls ... ihr fahrt doch auch noch eine rundeM-Technik schrieb:dann wünsche ich Dir/Euch viel Spass und![]()

thorzzzten schrieb:wie schon unten gesagt, ein versehentliches update... es ist jetzt mal alles so hingebogen.
ich hoffe morgen komme ich zu dem feinschliff![]()

Linus schrieb:Hauptsache die Interieur- und Exterieur-Beiträge gehen nicht verloren.![]()

BIIIIIIITTTTTTEEEEE!
Bigracer schrieb:Hallo Thorsten,
ich schließe mich Black Mamba an.
Interieur und Exterieur fand ich als eigene Rubrik besser.