Mal wieder Gardasee?

Moinsen,

bis jetzt haben wir in Garda, Lazise und Limone gewohnt.
Dieses Jahr bin ich noch unsicher! Kennt jemand Bardolino?
Ich bin bis jetzt immer daran vorbei gefahren und von der Hauptstrasse
sieht man wohl nichts vom Ort. Ich bin auch offen für andere Vorschläge!

LG, Olli

AW: Mal wieder Gardasee?

Moin,
und wo war es am schönsten?
Bzw.wie unterscheiden sich die Orte?
Will nächste Woche auch dorthin. (2 Personen) Ist das 1. mal deshalb interessieren mich Deine Erfahrungen.
Gruß
Bernd

Alle Orte haben ihren Reiz! Garda gefällt uns am Besten - herrlich viele Cafe´s
und Restaurant´s direkt am Ufer.
Insgesamt finde ich das Ost-Ufer besser - auf der anderen Seite
gibt es mir zu viele Tunnel. Autofahren ist mir ja sehr wichtig und da hat
man auf der Ost-Seite mehr Möglichkeiten.

Hallo!

Wir wollen dieses Jahr unseren Sommerurlaub auch am Gardasee verbringen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für eine schöne Unterkunft/Hotel (direkt am See und mit Pool, Preis ~100 €/Nacht/Pers)?

Danke schon mal.

Dune75

Hi,

ich war mit meiner :K über Ostern in Bardolino. Schöner Ort mit vielen Hotels und Pensionen, einer kleinen Altstadt mit Restaurants und Eiscafés und einer Anlegestelle für die Gardasee-Flotte. Außerdem gibts ein Wein- und ein Olivenmuseum. Alles in allem ein ganz typischer Ort am Gardasee.

Ich fand gut, dass er recht zentral am Ostufer vom See liegt. Nach oben und nach unten am See ist die Strecke ca. gleich. Und auf der Autobahn ist man auch recht schnell. Das ist halt schön, wenn man in die größeren Städte fahren will und dem entsprechend Morgens keine Zeit in den verstopften Küstenorten verlieren will. Wir waren in Venedig, Verona und Maranello.

Ich denke, mit Bardolino machst du nix falsch.

Viel Spaß in dieser tollen Gegend

Jetzt ist es ganz anders gekommen. Meine:K wollte schon immer nach Sylt und nun hab ich mich überreden lassen. Bin mal gespannt wie es mir gefällt, wo ich doch die Berge so liebe...und nicht nur im Winter.

Jetzt ist es ganz anders gekommen. Meine:K wollte schon immer nach Sylt und nun hab ich mich überreden lassen. Bin mal gespannt wie es mir gefällt, wo ich doch die Berge so liebe...und nicht nur im Winter.

Und das bei den Wetteraussichten ... . Aber keine Sorge, Sylt soll ja auch im Herbst recht nett sein :X.

Aber natürlich trotzdem viel Spaß.

Zurück
Oben Unten