Mal wieder Malle

AW: Mal wieder Malle

Hi Martin,

kenne die Ecke nur vom Insel abklappern.

Die umliegenden Buchten sind alle sehr schön, sehr romantisch und sehr erholsam. :t
An der Cala Santanyi habe ich nur mal n Kaffee getrunken.
Nebenan an der Cala Llombard habe ich mal einen Badetag eingelegt. Sehr schöne Bucht, meist Spanier dort. Besonders der Weg dorthin ist recht "nett verzwickt" aber als Z-Fahrer macht sowas ja Spaß :M
Der andere Nachbar, Cala Figuera, ist auch sehenswert.

Allerdings war ich abends wieder froh zurücl in Cala Ratjada zu sein und ein Bierchen im Chocolate zu trinken :w

Grüße

Hi Martin :t
ich kenne nur den Ort q: aber nicht die Unterkunft :B
Ist ein schöner ruhiger Ort, schöne Bucht, wenig Touristen, kein Ballermann :t :t :t
Leihauto würde ich auf jeden Fall empfehlen :w

Aber vielleicht sagt auch Volker etwas dazu :y

:O ... hätte er glatt getan, wenn er den Fred rechtzeitig gesehen hätte :M:w:X

sischer wäre mir dazu auch was eingefallen, wo der Strand ja 300m vor der Haustür liegt :B

aber aus eben diesem Grund schaue ich idR garnicht hier rein und sehe "unsere" Bucht nun erst heute :b

Schade eigentlich - wir hätten ja mal ein kaltes San Miguel zusammen zwitschern können :s:9 :d q:
.

Hi Martin,

kenne die Ecke nur vom Insel abklappern.

Die umliegenden Buchten sind alle sehr schön, sehr romantisch und sehr erholsam. :t
An der Cala Santanyi habe ich nur mal n Kaffee getrunken.
Nebenan an der Cala Llombard habe ich mal einen Badetag eingelegt. Sehr schöne Bucht, meist Spanier dort. Besonders der Weg dorthin ist recht "nett verzwickt" aber als Z-Fahrer macht sowas ja Spaß :M
Der andere Nachbar, Cala Figuera, ist auch sehenswert.

Allerdings war ich abends wieder froh zurücl in Cala Ratjada zu sein und ein Bierchen im Chocolate zu trinken :w

Grüße

:t ... darin liegt wohl der Unterschied zwischen Urlaubern und Einwohnern &:

wir freuen uns, abends nicht in Cala Ratjada zu sein :w:M :b :d:d:d q:

.

Na na na Volker, darf man denn über CR lästern, wenn ich hinter der Tür stehe ??? :b

Zurück
Oben Unten