Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liest man jedes Mal was anderes - letzens heiße es noch Basis kommender 2er - mit Heckantrieb - aber das Frontantriebsgespenst geistert auch hartnäckig herum... mal sehen - wäre jedenfalls ein K.O Kriterium - da kann man ja gleich Audi TT oder Golf Cabrio fahren...Ich lach mich weg. Frontantrieb? M mit Allrad? Es geht echt abwärts mit BMW![]()
B=Bauen
M=Mainstream
W=Ware
Nicht genug mit dem Downsizing Schrott, jetzt wollen die auch noch Frontantrieb schmackhaft machen.
Wer vom schnieken BMW Z4 (ab 33 950 Euro) träumt, aber ihn sich nicht leisten kann, der kann jetzt aufatmen: BMW stellt dem Traum-Roadster einen kleinen Bruder zur Seite. Auch er wird ein Schönling mit reichlich Muckis, aber eben günstiger.
Beim Preis muss BMW einigen Abstand zum Z4 wahren und dürfte seinen kleinen Roadster in die Nähe des offenen Audi TT bringen. Deshalb wird das Einstiegsmodell wohl gut 30 000 Euro kosten.
... das ist sooooo waaaaahr, dass es sogar mal wieder eine fred wert wäre!!! Mir geht's genau so!...ich gehöre zu den 1 % der traditionalisten, die mit wehnut an die einzigartige BMW-vergangenheit denken und ziemlich entsetzt sind, was ingenieure und designer derzeit auf die räder stellen....
Der neue M3....
Der F80 wird ca. 430 PS aus einen 3,0 Liter Reihensechser liefern, der S55 heißt. Die Basis ist der N55 (aus den 35i und 40i-Modellen).
Gewicht von "deutlich unter 1.500 Kg" und das erheblich höhere Drehmoment dank Turbo wird der neue trotz minimaler Leistungssteigerung erheblich schneller als der Vorgänger.
Aktueller M3 und testwagen von 50km/h bis 200km/h hatte der F80 die Nase "weit" vorn.
Dank rund 200KG weniger, 430PS und 580NM wird der F80 schon was werden.
Hier auch noch etwas: http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=798074
Ich finde das Z2-Design richtig schick![]()
letzte Tage mal neue Infos geholt aus der M Schmiede .
Zum Z2: wird nun doch gewerkelt. Nach hin und her ist basis 2er raus und auf neuem Mini/1er kommt er.
Frontantrieb wurde bestätigt. Frühestens 2015.