Maledivenblauer Z4 im Umbau....

AW: Maledivenblauer Z4 im Umbau....

@ rclotz: Dann sollte ich das noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Nur momentan hab ich echt mein Budget ausgegeben für Sonderausstattung :-)
Irgendwo muss ja mal Schluss sein...
Wenn jmd allerdings ein Glaswindschott günstig abgeben würde, kann er sich gerne melden ;-)

Ich finde, dass das Windschott aus Sicherheitsglas (UR-Windschott) ziemlich edel aussieht. Habe dir eine PM mit Details geschrieben.
Morgen bekommt meiner ein H&R GFW und neue Breyton Felgen :7. Bilder folgen.

Gruß
Reinhard

Hammer zzzz! Sieht richtig gut aus!
2 fragen hätte ich aber:
An welche schwarzen akzente hast du gedacht?
Und sind das aero schweller?

Weiter so! Ich habe noch nicht alle forum-wägelchen gesehen aber deinen wird man nur schwer toppen können!

Mfg

@rclotz: seitenscheiben sind eh immer unten. windschott hol ich mir nicht. wozu fahr ich denn offen. ansonsten könnt ich mir ja auch wieder einfach nen auto mit schiebedach holen.

@igelkotze: danke fürs lob. Naja hier gibts schon ein paar coole andre Wagen. Innenraum hinkt meiner ja hinterher ;-)
Schwarze Akzente: Steg unten an der stoßstange, spiegel, a-säule, überrollbügel.
Wobei ich sie im moment nicht setzen werden... ka, keine Lust momentan und der folierer kommt nicht aussem quark
Ja, sind die aero-schweller

vg

Ich würde die Überrollbügel noch schwarz machen.

Ansonsten: Super! Die 313 finde ich sowieso mega klasse!

Ob man jetzt die Belüftungen der Bremsscheiben in der M Front durch Nebelscheinwerfer verstopfen sollte, weiß ich zwar nicht - sieht aber gut aus! :)

Hallo!

Sieht echt gute aus dein ZZZZ!! :t

Hab nur mal ne Frage zu den Scheinwerfern. Sind das Bi Xenons mit schwarzem Inlay? Hab mal gesehen das man die schon mit Angel Eyes kaufen kann oder hast Du die AE's nachgerüstet?

Gruß

zsdl

hier noch ein paar winterliche Impressionen aus Aachen/Kornelimünster und der Eifel....

Hatte am 18.12.10 beim winterlichen Schneewetter eine Ausfahrt zum Rursee (eifel) gemacht. Die Straßen,je tieferman in die Eifel fuhr, waren wunderbar frei im Gegensatz zur nähergelegenen Zivilisation.

z4_144.jpgnyc_148.jpgz4_147.jpg
Nun auch mit Nummernschild an der richtigen Stelle.
Drittes Bild zeigt die 8000k-Xenon-NSW, die aber NICHT im Bereich der Straßenverkehrsordnung verwendet werden!:B

z4_143.jpgz4_145.jpg
REAL-Frozen-Maledivenblau-Metallic :+

ahh, bei kohl in eschweiler hast den gekauft^^....toller wagen. was du draus gemacht hast ist erste sahne.

Kompliment, ich hatte mir den Wagen wohl mal angeschaut und in die Wahl genommen und dann war er weg. Jetzt weiß ich ja wo er gelandet ist. Und sieht viel besser aus als vorher.

Kompliment, ich hatte mir den Wagen wohl mal angeschaut und in die Wahl genommen und dann war er weg. Jetzt weiß ich ja wo er gelandet ist. Und sieht viel besser aus als vorher.

ja der gute Herr C. hatte mich dann auch angerufen, da er ihn mir für 2 Tage reserviert hatte..
Ja so wie der da aufdem Hof stand, ging der ja ÜBERHAUPTnicht. Ichfand ihn potthäßlich und wollt ihn ja umlackieren in marrakesch-braun oder macadamia-braun....
Allerdings gefiehl ermir ohne die orangen blinker dann so gut inmaledivenblau, dass ichihn so gelassen habe und alle Neuteile in der Wagenfarbe hab spritzen lassen...

Sehr schön gemachtes Fahrzeug !!!

Gruß Robert

Hi,

ich als absoluter Newbie Newbie möchte mit einen Emmi zulegen und möchte gerne wissen, wo man diese Angel Eyes herbekommt und welche Felgen das sind (M6 ?!) ?!?!

Ist ein absolut schönes Auto !!!

Hi,

ich als absoluter Newbie Newbie möchte mit einen Emmi zulegen und möchte gerne wissen, wo man diese Angel Eyes herbekommt und welche Felgen das sind (M6 ?!) ?!?!

interessanter erster Beitrag!!

@Hammam: Das ist das einzige Auto, dass mir in der Farbe richtig gut gefällt! da haste echt was besonderes draus gemacht!
ist noch was geplant?

Hi,

interessanter erster Beitrag!!

@Hammam: Das ist das einzige Auto, dass mir in der Farbe richtig gut gefällt! da haste echt was besonderes draus gemacht!
ist noch was geplant?

hier noch ein paar winterliche Impressionen aus Aachen/Kornelimünster und der Eifel....

Hatte am 18.12.10 beim winterlichen Schneewetter eine Ausfahrt zum Rursee (eifel) gemacht. Die Straßen,je tieferman in die Eifel fuhr, waren wunderbar frei im Gegensatz zur nähergelegenen Zivilisation.

Anhang anzeigen 109616Anhang anzeigen 109614Anhang anzeigen 109611
Nun auch mit Nummernschild an der richtigen Stelle.
Drittes Bild zeigt die 8000k-Xenon-NSW, die aber NICHT im Bereich der Straßenverkehrsordnung verwendet werden!:B

Anhang anzeigen 109613Anhang anzeigen 109612
REAL-Frozen-Maledivenblau-Metallic :+

Sieht absolut stark aus,Hut ab!

danke danke danke.

@ TomK:evtl. Interior noch was aufpeppen incl. Iphone4 Integration.
Kompressor ist verworfen...

Alos

Die Seite ist ja die reinste abzocke... 300$ für ein Ring das mit LED's bestückt ist?!?!? die bekommste in eBay für 50€ hinterher geworfen!

Ein Kollege hat sich die Angel Eye's über eBay für sein E46 gekauft.... Qualitativ Top!! Blöd ist nur, dass der Einbau beim Zetti wirklich ziemlich riskant ist!

Wer ENGLISCH lesen kann, istklar im Vorteil.
300$ kostet der UMBAU incl. Material...

E46 Ringe gibts auch an JEDER Ecke zu kaufen. Z4 Ringe sind da schon etwas exotischer... Aber wenn dusienoch mal für 50€ hinterhergeworfen bekommst, dann mir einen Satz auch noch hinterher...
Aber bitte passend für Z4 und nicht E46....

umgerechnet auf Euro sinds 61€ + Zoll (~25%) = ~76-80€
Ausserdem würde ich nie bei jmd was bei ebaykaufen,der nur 1x Bewertung hat und aus China kommt... Aber is jedem selberüberlassen.
Gibt keine Referenzen der verbauten Ringe..

Ausserdem bietet Tekarbon den gesamten UMBAU an und das auch nur in den USA.

Zum Thema Link:Ich hab den Link genommen, der hier gepostet wurde, egal welchen Browserichverwende, es stehtimmer PROJECTdabei

http://www.tekarbon.com/store/custo....html?osCsid=006b0773d82084f018077e771cf810ac

So hoffe diese bescheurte Diskussion hat jetzt ein Ende in meinem Umbauthread.

Fazit:
Normale CFFL Ringe aus China ~86€
LED/SMD Ringumbau von tekarbon 299$ (nur innerhalb der USA möglich)

Zurück
Oben Unten