Malmedie Z3 M Coupè

Ich mag Malmedi, … Aber man merkt diesen Formaten eben das „Ich-laber-einfach-Mal-rum-Format“ an. Immerhin wird das Auto durch solche Videos sichtbarer und ggf. dadurch mehr wahrgenommen.

Einige Merkwürdigkeiten sind mir aufgefallen:

„Man sitzt in keinem BMW besser.“
:roflmao:

„Das Auto ist auf der Autobahn leise und komfortabel.“
:D

Welcher R6-Saugmotor kam denn nach dem S54 von der ///M GmbH?

Ich wusste garnicht, dass es den S54 in den USA gab. Ich dachte dort gab es nur den (S52?) mit 239 PS.

Der Titel ist auch schon falsch. E85/E86?

Der letzte M GmbH Sauger-Reihensechser!

Stimmt schon. Der S54 war der letzte den es gab.

Ich habe das Video auch nur wegen dem Auto geguckt.

Für mich ist Malmedie ein Schauspieler. Würde mich nicht wundern, wenn er sich überhaupt nicht für Autos interessiert. :-D

Eine glatte 6 im Gegensatz zu Tim Schrick.

Naja, malmedie war anfangs nicht so schlecht...am Ende jedoch immer abgehobener und hat sich nur noch für die extrem hochpreisigen zur Verfügung gestellt. Da das z3m coupe ja verkauft werden soll, vermute ich fast, dass er dafür Geld bekommen hat. Eigentlich ein reines anpreisen am laufenden Band. So richtig gefahren ist er ja nicht, als das man ein Gefühl für so ein Auto bekäme. Hat er nicht gesagt, er kauft den, weil er ja so begeistert ist? Wo war eigentlich sein mycarly?
Meine Meinung wohl gemerkt....

• Like
Reaktionen: sp1
Hallo Zusammen,
zu Mathias M:
Schaut mal hier, da testet M.M. zusammen mit meinem Freund Reiner A. einen 02 Elektroumbau

Irgend wann wird gewechselst auf den Alpina 02 von Reiner (bei 38:10)
und nach der 90 Grad Kurve ist M.M. sprachlos !! (bei 38:44)

Faktencheck zu dem Mcoupe Video:
das ist ein US S54,
genauer gesagt ein S54/B32US mit vermutlich 320PS
Vin: 5UMCN93462LK61048 (bei 12:46 Bild mit Aufkleber)
darum auch kein Verkaufspreis über 80k

---> Interessant wär hier die gebauten Stückzahlen der US S54 Mcoupes und die tatsächlichen PS.
im US M3 hat der S54 338 PS gegen die 343 PS im ECE M3 S54, also 5 PS weniger

Das gezeigte Mcoupe hat also nix mit "unseren" 269 ECE S54/B32 Mcoupes mit 325PS zu tun.
Vin:WBSCN9100LJ90xxx
diese 269 haben die höchste Ausbaustufe, alle Linkslenker !
60 davon ab Werk nach Japan, 206 für Europa, 2 mal UK, 1 mal Golfstaaten

Der nächste R6 ///M Motor ist ab 2014 der S55B30
verbaut im:
F80 M3
F82 M4
F83 M4 Cab

Grüße, Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nicht wundern, wenn er sich überhaupt nicht für Autos interessiert
Das ist doch Quatsch. Selbstverständlich interessiert er sich für Autos und hat auch eine Leidenschaft dafür, sonst würde er das nicht machen.

Mich nervt auch sein übertriebenes Getue bei jeder Vorstellung eines Autos, aber er verdient sein Geld damit und hat damit augenscheinlich Erfolg. Über jemanden zu urteilen, den man nicht persönlich kennt, zeugt nicht gerade von Verständnis. Jeder verbiegt sich mal in seinem Job, eben um Kohle ran zu schaffen. Bis man irgendwann aufwacht.

schreckliches Gelaber! Das schöne alte Auto erhält zwar eine Bühne, aber das Geschwalle in allen möglichen Superlativen ist extrem unglaubwürdig und mega-super-langweilig. Bin echt ULTRA-genervt. Ich hole mir jetzt einen mega-gekochten, super-frischen Ultra-Kaffee und guck mal hier in diesem extrem-geilen Forum weiter. Euch allen ein mega Wochenende ;)

Der Herr Malmedie verkauft ein Produkt.
Und damit sein Produkt erfolgreich ist entspricht er damit sinnvollerweise dem Geschmack der Mehrheit seiner Zuschauer.
Das macht er offensichtlich ganz gut, sonst wäre er nicht so präsent auf Social und TV.

Wenn der eine oder andere das nicht mag ist das natürlich völlig ok, muss ja nicht alles jedem gefallen.
Infrage zu stellen ob er gut Auto fahren kann - wie „witzig“

Ich amüsiere mich eher wenn, typisch deutsch, sich jemand über etwas echauffiert und andere dann auch gleich draufhauen um auch mal was gesagt zu haben.

Manchmal ändert sich auch einfach nur die eigene Wahrnehmung - vielleicht liegts dran, dass wir älter werden ;)

Ich sehe das auch nicht so eng. Ich verfolge den Kanal jetzt auch nicht, schaue vielleicht jeden Monat mal ein Video, wenn mir der Algorithmus etwas von ihm vorschlägt und mich das Thema/Auto interessiert. Dann kann ich ihn schon aushalten und mich unterhalten fühlen. Mei, ein Dough De Muro kann mit seiner Art auch mal nerven und anstrengend sein auf Dauer ;)
Ob das hier besprochene Video jetzt primär dazu da ist, das Auto zu verhöckern, ist mir egal. Immerhin gibt er dem Wagen eine Plattform und die Kommentare lesen ist da auch unterhaltsam (z.b.hatte mal so einen und ich Depp hab ihn verkauft :D)

Hallo Zusammen,
zu Mathias M:
Schaut mal hier, da testet M.M. zusammen mit meinem Freund Reiner A. einen 02 Elektroumbau

Irgend wann wird gewechselst auf den Alpina 02 von Reiner (bei 38:10)
und nach der 90 Grad Kurve ist M.M. sprachlos !! (bei 38:44)

Faktencheck zu dem Mcoupe Video:
das ist ein US S54,
genauer gesagt ein S54/B32US mit vermutlich 320PS
Vin: 5UMCN93462LK61048 (bei 12:46 Bild mit Aufkleber)
darum auch kein Verkaufspreis über 80k

---> Interessant wär hier die gebauten Stückzahlen der US S54 Mcoupes und die tatsächlichen PS.
im US M3 hat der S54 338 PS gegen die 343 PS im ECE M3 S54, also 5 PS weniger

Das gezeigte Mcoupe hat also nix mit "unseren" 269 ECE S54/B32 Mcoupes mit 325PS zu tun.
Vin:WBSCN9100LJ90xxx
diese 269 haben die höchste Ausbaustufe, alle Linkslenker !
50 davon ab Werk nach Japan, 206 für Europa, 2 mal UK, 1 mal Golfstaaten

Der nächste R6 ///M Motor ist ab 2014 der S55B30
verbaut im:
F80 M3
F82 M4
F83 M4 Cab

Grüße, Christoph

In dem Video ist er deutlich normaler, der Matthias 👍

Die US s54 haben 315ps, was ich immer so lese …
… was an dem Video vom s54 MQP so stört, sie beharren und wiederholen so oft diese 269 Stück und dann ist das nicht mal eines von denen 🥴

Es waren weltweit 1.112 S54 MQP‘s

In dem Video ist er deutlich normaler, der Matthias 👍

Die US s54 haben 315ps, was ich immer so lese …
… was an dem Video vom s54 MQP so stört, sie beharren und wiederholen so oft diese 269 Stück und dann ist das nicht mal eines von denen 🥴

Es waren weltweit 1.112 S54 MQP‘s
Edit

Der Herr Malmedie verkauft ein Produkt.
Und damit sein Produkt erfolgreich ist entspricht er damit sinnvollerweise dem Geschmack der Mehrheit seiner Zuschauer.
Das macht er offensichtlich ganz gut, sonst wäre er nicht so präsent auf Social und TV.

Wenn der eine oder andere das nicht mag ist das natürlich völlig ok, muss ja nicht alles jedem gefallen.
Infrage zu stellen ob er gut Auto fahren kann - wie „witzig“

Ich amüsiere mich eher wenn, typisch deutsch, sich jemand über etwas echauffiert und andere dann auch gleich draufhauen um auch mal was gesagt zu haben.

Manchmal ändert sich auch einfach nur die eigene Wahrnehmung - vielleicht liegts dran, dass wir älter werden ;)
Sein unkontrolliertes Geschreie in praktisch jedem Video lässt mich vermuten, dass er ein Kind im Körper eines alten Mannes ist. Würde er das weglassen und nicht jedes einzelne Auto als DAS beste im Universum hinstellen, wäre er glaubwürdiger. Deshalb schaue ich nichts deutschsprachiges mehr. JP ist auch so ein Teddybär.

Leider ist die Kamera sehr selten aus.
Wenn er auf YT und im Fernseher zu sehen ist wird die Kamera wohl an sein.
Der Autowerkstattmeister hat im Kino auch keinen Overall an. Es ist sein „Beruf“ oder vielmehr seine Berufung, damit verdient er sein Geld.
Und es hat den Vorteil das jeder selbst entscheiden kann ob er es sehen will.

Zurück
Oben Unten