Man hat es schon schwer....

mob.andy

macht Rennlizenz
Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!"

Bayer: "D'Strass war eisig, mei Wog'n is ins Schleidern kemma..."

Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sag'n!"

Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf dere Strass..."

Richter: "Seit Tagen scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, die Woahrheit!"

Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem hob i
die Scheiss-Preissn gsehn. Dann hob i einfach auf sie draufghaltn. Der oane is durch die
Frontscheibn, der ander is in an Hauseingang gflogen. I bereu nix!"

Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag mer wegen Sachbeschädigung,
den andern wegen Hausfriedensbruch!"

:d

AW: Man hat es schon schwer....

Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: „Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“ Der zweite sagt: „Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“ Da meint der Dritte: „Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“

Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: „Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!“ Der zweite sagt: „Das ist noch gar nichts! Ich hab letzte Woche einen Russen gefressen, der hat soviel Wodka intus gehabt, mir ist immer noch ganz schwummrig.“ Da meint der Dritte: „Ihr habt Probleme, das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayern gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!“

*rofl* schmeiß weg :d :d :d :d :X

Stehen zwei Bayern im Wald und treten sich gegenseitig in die Eier.
Kommt ein Badener dazu und fragt: Tut euch das nicht weh?
Ah gäh! Wir ham doch Stahlkappenschue an! :d :d :d :d

Ein Mann kommt zum Arzt:

"Ich möchte gerne Ostfriese werden! Können Sie mir da helfen?"

"Kein Problem, ich muss Ihnen nur die Hälfte Ihres Gehirns amputieren und dann sind Sie Ostfriese"

"Gut dann machen Sie mal!"

zwei Stunden später, als der Mann aus der Narkose erwacht:

"Guter Mann, mir ist da ein peinlicher Fehler unterlaufen, ich habe Ihnen im Übereifer Dreiviertel Ihres Gehirns rausgenommen!"

"Jo does macht fei goar nix!"

Zurück
Oben Unten