Na gut, dann nochmal "für dich", auch wenn ich eigentlich lieber auf einem anderen Niveau diskutiere, als auf dem von dir hier gepflegten.
Du bist leider derjenige, der sich den Argumenten, Eindrücken und Interpretationen verschließt. Unter diesem Vorgehen hast du eine Behauptung aufgestellt, ohne dass du diese Behauptung aus dem Video heraus auch nur ansatzweise mit Argumenten stützen konntest: Du hast unterstellt, dass eine besondere Situation aufgetreten ist - nämlich das Herausfahren des überholten Autos. Die Behauptung eines solchen Ereignisses, ohne dass es dafür wenigstens ein Indiz gibt, ist eben aber eine bloße Unterstellung "ins Blaue". Daran ändert sich nichts, wenn sich der Sachverhalt später dann tatsächlich so darstellt.
Mit anderen Worten: Natürlich kann man sich alles Mögliche ausdenken. Nur macht das wenig Sinn, wenn es keine Anhaltspunkte dafür gibt. Dann bleibt nur, das Sichtbare zu würdigen. Und nach dem Sichtbaren sah es eben so aus, dass der Ferrari-Fahrer schlicht unverantwortlich schnell und eng überholt hat.
Übrigens lässt sich in dem Video tatsächlich ein - wenn auch nur kleines - Indiz für deine Behauptung finden. Nur hast du das eben nicht gefunden, sondern, wie gesagt, einfach nur etwas ins Blaue behauptet.