Man(n) sollte sich vorher überlegen.....

AW: Man(n) sollte sich vorher überlegen.....

Was einmal reingegangen ist, geht auch wieder raus. Man muss nur dann wissen wie.
Aber z.B. selbst mir als 163cm-Riese fällt es schwer aus einem Wagen mit Käfigrahmen und Helm auszusteigen.

Somit sehe ich es recht locker, dass er Probleme hatte aus dem Lambo zu steigen. Das hat rein garnichts mit der "Gesäßgröße" zu tun. Daher fand ich Deine Wortwahl extrem "abwertend" und vielleicht nicht sonderlich fair. B;

oh mann...
Zur Not hätte er ja solange drin bleiben können, bis er sich sein Fett abgeschwitzt und abgehungert hat, die Dumpfbacke!:X:d:X

Weißt du was? Das sollte es auch sein.

hmm..... als sportler kann ich zwar nicht verstehen, was manche mit ihrem körper so anstellen (jetzt auf das übergewicht bezogen), jedoch macht übergewicht noch lange keinen schlechten menschen und somit find ich die abwertende darstellung auch leicht daneben.

schmunzeln musste ich natürlich auch, keine frage - denke aber, ebenso wie thomas, dass es wohl nem grossteil ähnlich ergangen wäre und darin liegt in meinen augen die komik - ein schmaler grat eben....

ich möcht dich mal sehn roger, wenn du versuchst aus meinem 911er auszusteigen. ich denke, da könnte man fast den gleichen clip drehn :w

Hm, manche Sitze sind halt schon arg klein. K.a. wie andere das sehen, aber bei meinen 188 cm und 88 KG Gewicht sind die M Sitze schon seeeehr nah am ertragbaren limit, ich wuerd sogar sagen, sie sind leicht zu schmal,weil man shcon ziemlich deutlich auf den Sitzflaechen-Seitenwangen aufsitzt. Oder soll das so sein? Anyway.... Sportwagen sind halt generell katastrophal, was aussteigen in engen Gefilden angeht.

Da stolper ich ja jetzt erst drüber :O Kein ZZZ mehr sondern ein GT2... Glückwunsch zu dem "geilen" Spielzeug :t

... und dazu noch einen SLK 350 :M :d :w

Auch von mir Glückwunsch, sowohl zu den Autos, als auch zum treffenden Beitrag hier :t

Mensch beim Bund scheint man echt gut zu verdienen :w

Also Bilder reinstellen aber zügig :s

bund? das war nur ein hobby :d die selbständigkeit wirft da schon einiges mehr ab. :b
wenn du in meine gelarie geschaut hast, wirst feststellen, dass dort keine bilder mehr zu finden sind. der grund ist internettterror (oder läuft das jetzt unter internetstalking?) einer gewissen dame. desweiteren muss ich mich hier nicht profilieren - einige hatten ja schon das vergnügen, die beiden live zu sehn und dabei solls auch bleiben :M

Zurück
Oben Unten