Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Wir haben seit einiger Zeit Besuch von diesem staatlichen Kerlchen.
Er schaut bei uns rein und sieht sich in ganzen Haus ein wenig um. Lässt sich eine halbe Stunde lange betüdeln und kraulen und geht dann wieder. 😁😊 an liebsten würden wir ihn adoptieren aber er hat schon ein Zuhause im Nachbardorf.

IMG_20201109_180159.jpg

Luna wollte mal wieder über die Fütterungszeiten verhandeln. Aber mit Terroristen verhandle ich nicht.
Leider hat die Tasse dran glauben müssen 😢. Am Morgen hatte ich noch überlegt mal einen Gruß damit an @z3hexe und @InXS zu schicken, die mir diese Tasse einst geschenkt hatten.
Denn damit hatte ich immer eine schöne Erinnerung an die goldene Ära von Berlin.

Anhang anzeigen 465945

Luna wollte mal wieder über die Fütterungszeiten verhandeln. Aber mit Terroristen verhandle ich nicht.
Leider hat die Tasse dran glauben müssen 😢. Am Morgen hatte ich noch überlegt mal einen Gruß damit an @z3hexe und @InXS zu schicken, die mir diese Tasse einst geschenkt hatten.
Denn damit hatte ich immer eine schöne Erinnerung an die goldene Ära von Berlin.

Scherben bringen Glück, einfach positiv denken 🙂👍

Wir haben seit einiger Zeit Besuch von diesem staatlichen Kerlchen.
Er schaut bei uns rein und sieht sich in ganzen Haus ein wenig um. Lässt sich eine halbe Stunde lange betüdeln und kraulen und geht dann wieder. 😁😊 an liebsten würden wir ihn adoptieren aber er hat schon ein Zuhause im Nachbardorf.

Zu welchen Staat gehört er denn😉

Neighbortanien :whistle:

Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Schande auf mein Haupt... x__x Ich lass das jetzt mal so stehen als abschreckendes warnendes Beispiel.

Mit meowschen Grüßen
=^,^=
Meine Anmerkung war mehr spassig gemeint. Wir kennen uns ja persönlich, waren gemeinsam mit der Cabrio Gruppe unterwegs

Update:
Alles soweit OK! 👍
Die Operation ist gut verlaufen und nichts Auffälliges, keine Flöhe etc. :) :-)
Zur Entwurmung in ca. 14 Tagen laut Tierarzt. Wir sollen Sammy für die nächsten Stunden erstmal in der warmen Wohnung lassen, momentan ist er noch in der Transportbox. Die habe ich vor das Terrassenfenster gestellt damit er nach Draußen schauen kann. Momentan ist er noch ruhig.

Zurück
Oben Unten