Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rote Katzen / Kater sind die Besten
Wie würde Jobest jetzt sagen?
„besonders rote Katzen sind selten. Ich habe noch nie eine rote Katze gesehen. Ist Sie nicht hübsch?! Ganz besonders diese Katze, da darf man schon mal stolz sein.“![]()
Anhang anzeigen 465945
Luna wollte mal wieder über die Fütterungszeiten verhandeln. Aber mit Terroristen verhandle ich nicht.
Leider hat die Tasse dran glauben müssen. Am Morgen hatte ich noch überlegt mal einen Gruß damit an @z3hexe und @InXS zu schicken, die mir diese Tasse einst geschenkt hatten.
Denn damit hatte ich immer eine schöne Erinnerung an die goldene Ära von Berlin.
Zu welchen Staat gehört er dennWir haben seit einiger Zeit Besuch von diesem staatlichen Kerlchen.
Er schaut bei uns rein und sieht sich in ganzen Haus ein wenig um. Lässt sich eine halbe Stunde lange betüdeln und kraulen und geht dann wieder.an liebsten würden wir ihn adoptieren aber er hat schon ein Zuhause im Nachbardorf.
Zu welchen Staat gehört er denn![]()
Meine Anmerkung war mehr spassig gemeint. Wir kennen uns ja persönlich, waren gemeinsam mit der Cabrio Gruppe unterwegsNeighbortanien
Da hat sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen. Schande auf mein Haupt... x__x Ich lass das jetzt mal so stehen als abschreckendes warnendes Beispiel.
Mit meowschen Grüßen
=^,^=
Genau so habe ich das auch aufgefasst.Meine Anmerkung war mehr spassig gemeint. Wir kennen uns ja persönlich, waren gemeinsam mit der Cabrio Gruppe unterwegs