Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Teil ist mega, das zieht alle Haare raus:Was benutzt Ihr eigentlich um Katzenhaare auf der Couch, Kissen, Kleidung etc. zu entfernen?
Bisher habe ich eine klebrige Fusselrolle mit Blättern um Abreißen benutzt.
Gibt es da etwas Effektiveres?
Manchmal wäre ich gern meine Katze?Morgen geht es mal wieder zum Tierarzt, diesmal mit unserer Cosima.
Sie knickt das eine Ohr immer ab und versucht sich ständig daran mit der Pfote zu kratzen.
Ich hoffe es sind keine Milben.
Und einen Termin für Sammy müssen wir auch noch machen wegen der Kastration.
Das haben wir auch gerade durch mit unserer da die Grasmilben zur Zeit rel. aktiv sind.Morgen geht es mal wieder zum Tierarzt, diesmal mit unserer Cosima.
Sie knickt das eine Ohr immer ab und versucht sich ständig daran mit der Pfote zu kratzen.
Ich hoffe es sind keine Milben.
Und einen Termin für Sammy müssen wir auch noch machen wegen der Kastration.
Katzen und Ohrentropfen, wünsche euch schonmal viel spass damitDas sind die Ohrentropfen:
Bei unserer Cosima geht das zum Glück eigentlich ganz gut, Sie hat ein großes Vertrauen und ist selbst beim Tierarzt sehr entspannt.Katzen und Ohrentropfen, wünsche euch schonmal viel spass damit![]()
Die Farbe vom Fell kommt mir bekannt vor!Kleine Inspektion![]()
Auf jeden FallRote Katzen / Kater sind die Besten
Wie würde Jobest jetzt sagen?
„besonders rote Katzen sind selten. Ich habe noch nie eine rote Katze gesehen. Ist Sie nicht hübsch?! Ganz besonders diese Katze, da darf man schon mal stolz sein.“![]()
Solange es keine Nacktkatzen sind, sind alle Katzen hübsch :)