CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser neuer Dauergast wird wohl bei uns bleiben und wir haben noch keinen Namen für den kleinen Kater.
Anhang anzeigen 454050
Hat jemand einen Vorschlag wie wir Ihn nennen sollen?
Die Farbe des Katers ist sehr außergewöhnlich, aber wie nennt man diese Farbe? Mister Nude könnte auch wieder falsch verstanden werden.![]()
![]()
Bei BMW würde das Milanobeige heißen![]()
Das wäre ein schöner und noch nicht abgegriffener Katzenname, gefällt mir gutMilo würde doch dann passen oder Milosch ... finde ich gut... (ist ja auch von mir)
//Madcon
Das wäre ein schöner und noch nicht abgegriffener Katzenname, gefällt mir gut![]()
Habe nur ich jetzt an Reservoir Dogs gedacht? Zu einem Hund passt das dann ja sogar.Mister BrownFreunde von uns haben einen Hund so genannt, war immer lustig wenn sie ihn gerufen haben
Aber ob ein Kater auf so einen Namen hören würde ist eher unwahrscheinlich
Ist noch nicht entschieden...Was ist es denn geworden @CityCobra ?
Unser neuer Dauergast wird wohl bei uns bleiben und wir haben noch keinen Namen für den kleinen Kater.
Anhang anzeigen 454050
Hat jemand einen Vorschlag wie wir Ihn nennen sollen?
Hast Du nicht zufällig ein paar Namen von Luxus Hotels?Lütte, UPS, DHL, DPD, GDL...
Habe nur ich jetzt an Reservoir Dogs gedacht? Zu einem Hund passt das dann ja sogar.
ach alles quatsch , marc,Hast Du nicht zufällig ein paar Namen von Luxus Hotels?
Vielleicht passt da auch was zu einem Kater.![]()
schrödinger? heheheh ist er nun auf dem stuhl bei cobra oder nicht oder doch zeitgleich da und nicht :) ?Lütte, UPS, DHL, DPD, GDL...
Carlo oder Carlos
Sokrates
Schrödinger
oh ja das stimmt !!!!!!!!!!!! der garten von @CityCobra sieht wahnsinigg gut aus !!!!Ich finde es ja klasse, dass er bleiben darf. In DEM Garten!
oh gott,, und was ist mit @CityCobra ganzem keller,`````???oh ja das stimmt !!!!!!!!!!!! der garten von @CityCobra sieht wahnsinigg gut aus !!!!
aber @foerster1 , wenn das nun eine schrödinger katze wird, ist nun der garten da oder nicht ? :) :) oder erst wie bei heisenberg nur unter beobachtung?![]()
![]()
![]()
- Burj Al Arab, Dubai. ...
- Bellagio, Las Vegas. ...
- The Plaza, New York. ...
- Raffles, Singapur. ...
- The Ritz, London. ...
- Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez, Cannes. ...
- Hotel Adlon Kempinski, Berlin. ...
- Victoria Falls Hotel, Simbabwe.
oder Lieutenant Cobretti oder nur Cobretti
Meine Frau tendiert aktuell zu SammyCaruso ist cool. Oder Pepe, so heisst mein Freundlicher.![]()