Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das denke ich mir, seit dem ich die zwei kleinen Kater habe auch immer.Ist schon komisch wie sehr unterschiedlich die "sind doch alles Katzen" sind.
hier böllern ja auch schon einige rum. Hubert interessiert das wenig. Aber Hugo hat sich schon ganz tief in seine HöhePaula ist völlig entspanntMotte sitzt unter dem Sofa, die verträgt das nicht so gut
![]()
Sorry, vergaß ich das. Deshalb hat er exakt diese Seite aufgeschlagen! Sollte mir zu denken geben!Das verstehst du falsch, der Tee ist für dich gedacht.![]()
![]()
Das könnte fast ich sein. Ich kauf das Schäufele auch schon fertig beim Metzger. Die ganze Sau wäre mir zu mühsam.
Als wir damals unseren Elvis haben kastrieren lassen, war er vom Wesen danach unverändert. Die obligatorische Halskrause war nach 10 Minuten ab und dann ist er rumgetollt wie vorherWelche Erfahrungen habt ihr mit euren Fellnasen nach der Kastration gemacht?
Sieht ähnlich aus wie unser verstorbener ElvisUnserer hatte sich kaum verändet, etwas ruhiger und verschmuster vielleicht. Mit anderen hat er immer noch gezankt.
Nach der OP war er drei Tage motzig, dann wieder alles OK.
Im Juli 2020 gestorben
Anhang anzeigen 576142
Anhang anzeigen 576143
Knapp daneben. Der "Zwerggänsegeier" ist ein Falke. Die nisten in der Nähe in einem alten Schornstein.Wobei der "Adler" wohl eher ein Habicht sein dürfte?![]()
Unser Charly war ja auch Freigänger und kastriert. Meine Freundin kann sich nicht mehr daran erinnern in welchem Alter er kastriert wurde.Als wir damals unseren Elvis haben kastrieren lassen, war er vom Wesen danach unverändert. Die obligatorische Halskrause war nach 10 Minuten ab und dann ist er rumgetollt wie vorher. Elvis war ja Freigänger und der gravierendste Unterschied ist wohl, dass kastrierte Kater nicht mehr tagelang herum streunen. Elvis kam jeden Tag Heim, bis er dann halt tot gefahren wurde
. Unser Frankie lebt als Rassekatze ja im Haus, ist jetzt 6 Monate alt und wir beobachten das wegen der Kastration bei ihm erstmal.
Ich glaube das kann man nicht so allgemein beantworten. Jedes Tier hat sein eigenes Wesen und seinen eigenen Charakter, haben ja hier schon viele beschriebenWas mich immer gewundert hat, dass er trotz Kastration draußen immer sein Revier markiert hat. Gottseidank nicht im Haus.
Ist das normal?