Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch lange damit gehadert. Gern würde ich unseren beiden die Möglichkeit geben die Natur kennenzulernen.Als „Landmensch“ ist dieser Anblick für mich befremdlich…
Meine Tiger sind seit 50 Jahren immer Freigänger… Allerdings wurden auch alle, bis auf mein Nero, von einem Auto…
Insofern verstehe ich natürlich auch die „andere Seite“ oder die Städter…
Anhang anzeigen 597960
Wir machen uns gerade große Sorgen um unsere Cosima die seit 2008 bei uns lebt als Freigänger.
Sie hat in den letzten Wochen körperlich stark abgebaut und bewegt sich kaum noch.
Appetit ist zwar noch vorhanden, aber sie läuft nur noch ganz langsam und ihr Fell riecht irgendwie stark nach Urin oder so ähnlich.
Wir wollen heute mit Cosima zum Tierarzt fahren und schauen was er diagnostiziert.
Cosima hat ja auch schon ein strammes Alter, trotzdem hoffen wir das Beste.
Ich habe gerade ihr Fell gebürstet.
Wir machen uns gerade große Sorgen um unsere Cosima die seit 2008 bei uns lebt als Freigänger.
Sie hat in den letzten Wochen körperlich stark abgebaut und bewegt sich kaum noch.
Appetit ist zwar noch vorhanden, aber sie läuft nur noch ganz langsam und ihr Fell riecht irgendwie stark nach Urin oder so ähnlich.
Wir wollen heute mit Cosima zum Tierarzt fahren und schauen was er diagnostiziert.
Anhang anzeigen 598253
Ist wie mit unserer Missy, sie werden halt nicht jüngerWir machen uns gerade große Sorgen um unsere Cosima die seit 2008 bei uns lebt als Freigänger.
Anhang anzeigen 598253
Ich hab das mitgemacht und das ist nun schon fast 15 Jahre her, ich hab immer noch den Blick unseres Katers im Kopf, und es ist immer noch extremst traurig....Heute am späten Nachmittag wissen wir mehr beim Tierarzt.
Es wäre erfreulich wenn Cosima wieder auf die Beine kommt und wir sie nicht letztendlich Einschläfern lassen müssen.
Ich glaube ich könnte Cosima dabei nicht zusehen und in die Augen schauen wenn sie ihre letzte Lebensenergie verliert und uns für immer verlässt.
Auf der anderen Seite möchten wir das Tier ja auch in einem solchen Moment nicht alleine lassen.
Aber wir haben noch die Hoffnung das es nicht soweit kommt!
Heute am späten Nachmittag wissen wir mehr beim Tierarzt.
Es wäre erfreulich wenn Cosima wieder auf die Beine kommt und wir sie nicht letztendlich Einschläfern lassen müssen.
Ich glaube ich könnte Cosima dabei nicht zusehen und in die Augen schauen wenn sie ihre letzte Lebensenergie verliert und uns für immer verlässt.
Auf der anderen Seite möchten wir das Tier ja auch in einem solchen Moment nicht alleine lassen.
Aber wir haben noch die Hoffnung das es nicht soweit kommt!
Natürlich!Der letzte Weg sollte sie nicht alleine gehen, sondern mit ihren lieben und vertrauten Menschen.