CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Habe mich endlich dazu durchgerungen einen Trinkbrunnen zu kaufen.
War da immer eher skeptisch, weil unsere Jungs nicht wirklich normal sind.
Und das was fast alle Katzen mögen unsere nicht anschauen.
Aber siehe da, der Brunnen wird heiĂ geliebt.
Schau ma mal wie lange, denn oft ist denen schnell langweilig.
Anhang anzeigen 624605
Musst ihn in der RCL aufstellen und mit Bier fĂŒllen Conny.wir haben den Brunnen wieder weggerĂ€umt, er wurde echt nicht beachtet![]()
Das ist ja auch meine BefĂŒrchtung.wir haben den Brunnen wieder weggerĂ€umt, er wurde echt nicht beachtet![]()
Exakt so Ă€hnlich habe ich das meiner Frau auch gesagt.Musst ihn in der RCL aufstellen und mit Bier fĂŒllen Conny.![]()
![]()
![]()
du möchtest nicht wirklich wissen wo meine Katzen pullernSolange die Katzen da auch nicht was von ihnen einfĂŒllen/pullern ist das okay, ansonsten.....
![]()
![]()
Die eine Katze unserer Nachbarin, die wir grade mal wieder betreuen, weil die nachbarin verreist ist, trinkt immer aus dem Wasserhahn der Badewanne, funktioniert ausgezeichnet: Futter aufgefressen, da marschiert sie auch schon ins Bad, springt auf den Rand der Badewanne, ich dreh den Hahn etwas auf, sie trinkt, danach kommt sie aus dem Bad und ich dreh den Hahn wieder zu. So 3mal tĂ€glich, nach jeder FĂŒtterung. Die trinkt auch aus der automatischen Wasserberieselung der Pflanzen auf der Terrasse, wenn sie draussen ist. Die andere "betreute" Katze hingegen trinkt nur aus dem SchĂ€lchen.Habe mich endlich dazu durchgerungen einen Trinkbrunnen zu kaufen.
War da immer eher skeptisch, weil unsere Jungs nicht wirklich normal sind.
Und das was fast alle Katzen mögen unsere nicht anschauen.
Aber siehe da, der Brunnen wird heiĂ geliebt.
Schau ma mal wie lange, denn oft ist denen schnell langweilig.
Anhang anzeigen 624605
hat so kleine Ăhrchen, eine schottische Faltohrkatze, oder wie die heissen?Trinkbrunnen hin, automatische Katzentoilette her⊠Frankie ist immer bei mir.
Meistens auf mirâŠ
Anhang anzeigen 624627
oder vor mirâŠ
Anhang anzeigen 624628
heute aber neben mir
Anhang anzeigen 624629
Habe ich, und auch meine Holde, bis dato auch so gemacht.Die eine Katze unserer Nachbarin, die wir grade mal wieder betreuen, weil die nachbarin verreist ist, trinkt immer aus dem Wasserhahn der Badewanne, funktioniert ausgezeichnet: Futter aufgefressen, da marschiert sie auch schon ins Bad, springt auf den Rand der Badewanne, ich dreh den Hahn etwas auf, sie trinkt, danach kommt sie aus dem Bad und ich dreh den Hahn wieder zu. So 3mal tĂ€glich, nach jeder FĂŒtterung. Die trinkt auch aus der automatischen Wasserberieselung der Pflanzen auf der Terrasse, wenn sie draussen ist. Die andere "betreute" Katze hingegen trinkt nur aus dem SchĂ€lchen.
na das Fellchen spriesst ja wieder
Spielt er auch das Sax?
vom Autofahren werden sie aber auch nicht dĂŒnner, höchstens mehr Muskeln an den Pfoten vom Lenken und PedalenAlles wie gehabt bei den beiden.
Wird nur Zeit das es wĂ€rmer wird, die kleinen mĂŒssen mehr raus weil sie langsam dick werden vom vielen rumliegen
Anhang anzeigen 626206
Anhang anzeigen 626207
Die inspiziert nur was der alte da so macht und ob das auch brauchbar ist.vom Autofahren werden sie aber auch nicht dĂŒnner, höchstens mehr Muskeln an den Pfoten vom Lenken und Pedalen