Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so[emoji74]
Pfahlsitzen scheint bei denen jetzt das neue Hobby zu sein[emoji75] Anhang anzeigen 282473
Zum Glück gesichert damit die nicht wegfliegen[emoji79]
Das ist das Lasso, mit dem sie @d'Bernd. eingefangen hat und ihn gleich am Stamm hochzieht.dass sich die Maus nicht in der Leine/dem Band verheddert, oder?
Irgendwie muss ich ja auch meinen Spaß haben[emoji48]
Die beiden kommen gut mit den Bändern klar und die sind nur mit uns draußen, mir wäre das auch lieber die wären Freigänger, aber leider gibt es jemanden der es auf Katzen abgesehen hat[emoji35]Musst Du aber ganz schön aufpassen, dass sich die Maus nicht in der Leine/dem Band verheddert, oder?
Wir haben mit Zecken/Floh Halsbändern angefangen zum Eingewöhnen und später im Haus mit Geschirr[emoji75]Ich kriege bei unserer Paula mit den besten Worten nicht mal ein Halsband angelegt. Mein schwarzer Kater ist seit Anfang des Jahres weg, ich würde sie auch nicht so nach draussen lassen, geht hier auch nicht- wobei es hier auch sogenannte "Katzenretter" gibt, die freilaufende Katzen "retten" und neu vermitteln. Sie locken sie mit Futterstationen an.
Wir haben mit Zecken/Floh Halsbändern angefangen zum Eingewöhnen und später im Haus mit Geschirr[emoji75]
Die gewöhnen sich recht schnell dran, sind aber auch Norwegische Waldis, die sind eh tiefenentspannt[emoji78]
Bei uns ist es leider ein von Hass zerfressener Vollpfosten, der schon Katzen verkrüppelt o. vergiftet hat!
Nur noch erwischen muss man den[emoji35]
Die beiden kommen gut mit den Bändern klar und die sind nur mit uns draußen, mir wäre das auch lieber die wären Freigänger, aber leider gibt es jemanden der es auf Katzen abgesehen hat[emoji35]
Inzwischen brauch ich das Geschirr nur in die Hand nehmen und die Miezen kommen zum Anlegen und warten sogar bei offener Tür auf die Leine!
Wir haben mit Zecken/Floh Halsbändern angefangen zum Eingewöhnen und später im Haus mit Geschirr[emoji75]
Die gewöhnen sich recht schnell dran, sind aber auch Norwegische Waldis, die sind eh tiefenentspannt[emoji78]
Bei uns ist es leider ein von Hass zerfressener Vollpfosten, der schon Katzen verkrüppelt o. vergiftet hat!
Nur noch erwischen muss man den[emoji35]
WOW, ne Glückskatze!Frage:
Können sich Katzen eigentlich wund liegen?
Während Draußen auf unserer Terrasse die Mäuse Tango tanzen pennt unsere Dame den ganzen Tag von Morgens bis spät Abends auf dem Sofa.
Sie steht nur zum Fressen und für die kleinen und größeren Geschäfte auf. [emoji57]
Anhang anzeigen 283272
Wenigstens ist es ihr egal, ob sie Gesiezt wird [emoji14]Ihr Lebn is a so hart...
Anhang anzeigen 285272
fußboden grau. wände grau. couch grau. katzen grau. alles super...![]()