Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Hallo an alle Katzenliebhaber/innen und Zettifahrer/innen,

muss euch mal unsere traurige bzw. erfreuliche Geschichte erzählen !!!

Ich hab ja schon einige Fotos von Kimi und Felix hier gepostet, aber hier nochmal eins zur Erinnerung...
IMG_0708.JPG
Beide Katzen sind spurlos Verschwunden beide waren Freigänger und sind bisher immer wieder nach Hause gekommen !!!
Die Kimi ist ende Februar und der Felix anfang April verschwunden, wir hatten alles in Bewegung gesetzt dass wir sie wieder finden.....aber ohne Erfolg !

seid nun 3 Wochen haben wir zwei neue Kinderchen, Kessy und Eragon,
hier die Kessy
IMG_0561.JPG
IMG_0350.JPG
nun zum Eragon,
IMG_0597.JPG
IMG_0591.JPG
und nun beide zusammen
IMG_0600.JPG

ojee, das ist wirklich traurig ... :unsure:
ich weiß, was man alles mobilisiert, um eine Katze wiederzufinden ... :(
Mann, und dann sind gleich beide weg ... :#

viel Freude mit den beiden Nachfolgern, die sind ja wirklich auch süß ... :thumbsup: :inlove:

Hallo an alle Katzenliebhaber/innen und Zettifahrer/innen,

muss euch mal unsere traurige bzw. erfreuliche Geschichte erzählen !!!

Ich hab ja schon einige Fotos von Kimi und Felix hier gepostet, aber hier nochmal eins zur Erinnerung...

Beide Katzen sind spurlos Verschwunden beide waren Freigänger und sind bisher immer wieder nach Hause gekommen !!!
Die Kimi ist ende Februar und der Felix anfang April verschwunden, wir hatten alles in Bewegung gesetzt dass wir sie wieder finden.....aber ohne Erfolg !

seid nun 3 Wochen haben wir zwei neue Kinderchen, Kessy und Eragon...

Oh nein, wie schrecklich, das tut mir leid für Euch. Wenn beide verschwinden, kann man sicherlich auch kaum von einem Zufall sprechen. :undecided
Um so mehr wünsche ich Euch ein langes, glückliches Zusammenleben mit Kessy und Eragon :*

Mein Kalenderspruch heute:

Vor Tausenden von Jahren wurden Katzen als Gottheiten verehrt.
Katzen haben das nicht vergessen.

Wie wahr wie wahr ;)

Oh nein, wie schrecklich, das tut mir leid für Euch. Wenn beide verschwinden, kann man sicherlich auch kaum von einem Zufall sprechen. :undecided
Um so mehr wünsche ich Euch ein langes, glückliches Zusammenleben mit Kessy und Eragon :* [/quote]

vielen Dank Maike...:D

Nachdem ich hier ja TE bin, wollte ich mich auch mal wieder melden.

Seit letzten September sind es jetzt drei solcher Fellterroristen, die hier ihr Unwesen treiben.
Nr.3 ist ein kleiner schwarzer Kater der uns letzten September "zugelaufen" ist.
Hat sich immer öfters auf unserer Terrasse herum getrieben und blieb letztendlich hier.
Schätze er ist jetzt ca. 1 Jahr alt, aber verschmust wie ein Katzenbaby.

8869535508_4c398f7478_c.jpg

Wenn du ihre Zuneigung verdient hast,
wird eine Katze dein Freund sein, aber niemals dein Sklave.
Théophile Gautier

Bereits am 21.06.2013 musste meine Schwester schweren Herzens ihre Katze Jenny einschläfern lassen.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir sie und ihren Bruder Tarzan, der vor zwei Jahren verstorben ist, vor 18 Jahren aus dem Tierheim geholt haben. Damals war sie ca. 15 Wochen alt.
Zuletzt war sie blind und fast taub, es ging gesundheitlich und körperlich rapide bergab. Es war Zeit sie zu erlösen.
Nun ist sie wieder bei Tarzi auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Machs gut Jenny :11smitten

Foto(7).jpg

:d:d:d:d herrrrrlich. Und der empörte Blick als Erika die Tür zu macht :inquisiti:d

:d:d:d:d herrrrrlich. Und er empörte Blick als Erika die Tür zu macht :inquisiti:d
Wir wissen nicht, was sie an dieser Tür reizt. Aber das macht sie schon lange. Hat erst sehr lange gebraucht, bis sie sie öffnen konnte, jetzt geht sie nur noch dran, macht sie auf, und läuft dann wieder weg.

Der ultimative Trick ist, dass sie die Tür nur soweit öffnet, dass sie reinschlüpfen kann und die Tür dann hinter ihr zufällt. Ist besonders hilfreich, wenn Merlin hinter ihr her ist. Wenn der dann mit dem dicken Kopf gegen die wieder geschlossene Tür rennt, hat das was von Tom & Jerry. :d

577154_572844796113119_55651354_n.jpg

Leider findet die Katze meiner Eltern das Dach von meinem Zetti sehr gemütlich...:confused:

Anhänge

• 1375422684997.jpg
    1375422684997.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten