Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider war die Rasselbande heute nicht mehr daFür die Bande hätte ich sogar mein geliebtes Baby sofort rechts rangefahren und hätte mich dann "stundenlang" verweilt...
Da möchte man gerne ein Kater sein!
Mein Nemo...
Sooo. Habe vorhin die Katze abgeholt inkl klo und Spielzeuge.
Nun die Frage wie beide zusammenführen?
Die neue katze hat sich verkrochen im bad. Mein vorhander Kater ist neugierig , sobald er in die Nähe kommt faucht die neue Katze und mein Kater hat ein aufgeplusterten schwanz und rennt geduckt weg.
Das klo der neuen katze habe ich auch ins Bad gestellt, da sie sich da verkrochen hat sowie Futter und wasser.
Wie gehe ich vor? Alle Türen auflassen? Neue katze erstmal isolieren ?
Sind beide ca 1.5 jahre sterilisiert und kastriert. .
Für tipps wäre ich sehr dankbar.
Viele sagen isolieren, ich bin dagegen, haben wir auch alles hinter uns einfach machen lassen...
Sooo. Habe vorhin die Katze abgeholt inkl klo und Spielzeuge.
Nun die Frage wie beide zusammenführen?
Die neue katze hat sich verkrochen im bad. Mein vorhander Kater ist neugierig , sobald er in die Nähe kommt faucht die neue Katze und mein Kater hat ein aufgeplusterten schwanz und rennt geduckt weg.
Das klo der neuen katze habe ich auch ins Bad gestellt, da sie sich da verkrochen hat sowie Futter und wasser.
Wie gehe ich vor? Alle Türen auflassen? Neue katze erstmal isolieren ?
Sind beide ca 1.5 jahre sterilisiert und kastriert. .
Für tipps wäre ich sehr dankbar.
Hey. Ist meine erste junge Katze. Ich seh aus als hätte ich mich mit einem rudel Löwen angelegt... Der 11 Wochen mix hat zwar 3 Kratzbäume trotzdem aber Krallen wie Rasiermesser die sich regelmäßig in meinen Händen und Füßen verirren.
Ist das normal das die kitten so aufgedreht sind und alles jagen was sich bewegt? Diese Phasen hat er 4 mal am Tag für ca1h.
Heut ist's wieder besonders anstrengend...
Anhang anzeigen 152426