Manchmal wäre ich gern meine Katze.

21204822qk.jpg

Quell: Facebook/heftig

Wir waren mit unserer Cosima zum Check und regelmäßigen Impfung beim Tierarzt.
Sie brachte stolze 6,8 kg auf die Waage, wir hatten sogar mit einem höheren Gewicht gerechnet.
Zum Glück wird es Draußen langsam wärmer, und somit werden die Intervalle größer in denen unsere Dame an der frischen Luft ist.
Ich habe die Hoffnung das Sie dabei ein paar Kalorien verliert beim Streunern und Jagen.
Aber wahrscheinlich wird Sie nach wenigen Minuten auf Ihrem "Thron" liegen und vor sich hin dösen...

Komischerweise haben die Flügel ihn irgendwie nicht interessiert :D :D Lag wohl auch daran, dass die zu hoch für ihn waren :D

@tumi107, sei froh!
Vor Jahren mal einen sehr hohen Weihnachtsbaum gehabt… um die 3,5m. Der kleine Kater hat es geschafft diesen zu " erledigen ". 70 Weihnachtskugeln - alle Schrott!

@tumi107, sei froh!
Vor Jahren mal einen sehr hohen Weihnachtsbaum gehabt… um die 3,5m. Der kleine Kater hat es geschafft diesen zu " erledigen ". 70 Weihnachtskugeln - alle Schrott!
Heike, wenn so ein kleines Katerle es schafft, solch einen so großen Baum zu "erledigen", stand es wohl generell nicht so gut um die Standfestigkeit des Ganzen.
Hättest du mich mal angefragt, hätte ich dir für einen kleinen Kostenbeitrag von 500 € eine statische Berechnung mit Standsicherheitsnachweis geliefert. :d:d:d:d:X:X:X:X
Dann hätte selbst ein Krokodil keine Chance gehabt die Tanne zu fällen.

Ich mach doch nur

Spaaaaaaaaazzzz.

:whistle::whistle::whistle: :D:D:D:D :) :-):) :-):) :-)

Zurück
Oben Unten