Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Platz ist in der kleinsten Pizza-Hütte...

150331 002.JPG

150331 001.JPG

oder aber genau da, wo man gerade liegen will. Ist doch wurscht, dass da gerade andere Dinge herumliegen...

150323 006n.jpg

Das geht bei uns nicht, das ist nix zu sehen :D
Bei uns kommt nur der Schlauch ausm Boden, der Staubsauger ist fest im Keller verbaut.

Grins... :D:D:D

Und bei mir geht es nur, wenn das Teil auf "Power Off" ist!

Ansonsten sieht und hört man von den beiden Helden ne ganze Weile nix mehr...

:D:D:D

Mmmhhh...

Meine beiden Monster hatten ja auch mal so eine Phase - selbst in der kleinsten Hütte haben wir Platz genug...

Dann habe ich bald mal meinen Bubi (rechts auf dem Bild => der Kater) erwischt, wie er sein großes Geschäft in der Kiste verrichtet hat....

Danach war bei mir fertig mit Kiste(n) etc.!!!

Habt ihr eine Idee warum er das gemacht hat???

Danke und Gruß
Jürgen

Anhänge

• 1429049437300.jpg
    1429049437300.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 100
@jugii61, … fremder Geruch vom Pappkarton? Die Viecher sind halt schon etwas seltsam..
Kann aber auch Protest gewesen sein.

Sanft in die Rippen stößt: Meine beiden Monster sind keine Viecher...

Protest:Wegen was, den beiden geht's richtig gut!

Fremde Gerüche: Hää? Vorher lag ich immer nur in der Kiste...

Sanft in die Rippen stößt: Meine beiden Monster sind keine Viecher...

Protest:Wegen was, den beiden geht's richtig gut!

Fremde Gerüche: Hää? Vorher lag ich immer nur in der Kiste...

ich tippe einfach mal auf "Hey, klasse Katzenklo. Ohne Streu &: ... egal, das passt schon",

"Katzenklo voll %:.... naaa, da hat mein schlaues Herrchen ;)aber auch ne Ausweichmöglichkeit geschaffen, SUPER!:t" oder aber

":aWenn ich die Kiste nicht für mich alleine haben kann, dann k.... ich die so voll, dann geht die andere Katze auch nicht mehr rein :s" (Du weißt ja nicht, was die so treiben, wenn Du nicht da bist)

Protest schaut so aus:
":inquisitiich mach mal hier am Schreibtisch oder vor die Tür hin, so sieht Herrchen gleich was Trumpf ist:s" (Langeweile, keiner da usw.)

ich würde es einfach beobachten, denke mal Du hast eh zwei Klos, oder?

Heute rief mich die Nachbarin an..
Sie kann nicht mit Katzen umgehen aber auf dem Parkplatz am Haus sitzt eine Katze..

Bin hin und habe bald einen Anfall bekommen ( bin mitleidend wenn Tiere etwas haben )
Da saß eine etwa 3 - 5 Jahre alte Katze zusammen gekauert und hielt den Kopf total schief..
Irgh, dachte sie ist vom Auto angefahren worden oder hat einen Schlaganfall.. Habe sie dann
eingepackt und ab zum Doc.

Zum Glück war sie wenigstens tattowiert. Der Doc hat dann nachgeforscht und siehe da, die Halterin
würde ausfindig gemacht. Kater war zur Pflege und ist abgehauen, vor 6 Wochen.

Hier mal Fotos

IMG_5238.jpg

IMG_5271.jpg

Eben hat die Halterin angerufen und sich bedankt. Sie hat schon nicht mehr damit gerechnet das er überhaupt noch lebt..

Zurück
Oben Unten