Manchmal wäre ich gern meine Katze.

@Maline

Weiß Du schon was? :unsure:

Servus zusammen,
wie ich heute leider erfahren habe hat es Max nicht geschafft, letzte Nacht schloss er für immer die Augen zu und machte sich auf die letzte Reise weit hinter dem Regenbogen. Laut der Klinik wurde Max vergiftet, das haben dort einige Blutwerte ergeben,
Max bekam eben seine letzte Ruhestätte bei mir im Garten und so ist er immer in meiner Nähe.

In der Zwischenzeit konnte der Mörder der Katze dank eines Zeugen gestellt werden, wenn ich (wir) mit ihm fertig bin / sind wird er der Polizei übergeben, das bin ich Max schuldig und das ist er mir auch 19.02.2020 010.jpg19.02.2020 013.jpgwert.
Nächtliche Grüße aus Nürtingen

Ich bin fassungslos und ich hoffe der Mörder kommt in die Hölle:hanged:

Ruhe sanft Max!

@Maline, du bist ein großartiger Mensch!

Ich bin ebenfalls fassungslos und geschockt. Wie kann man einer solch niedlichen Kreatur nur Leid antun? Es gibt echt gestörte Menschen. Und ich hab die fuckin Allergie - ungerecht ist das.

So, jetzt mal was halbwegs positives liebe Katzenfreunde und Katzenfreundinnen. Hier meine beiden Main Coons, die leider nicht mehr bei mir sind. Im Vordergrund Kater Lennox und im Hintergrund die edle Dame Litonya. Damals ca. 10 Monate alt.

Lenox & Litonya 08.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Alles wie immer, chillen, durch die Wiese stapfen und Mäuse fangen.
Bilder von den Opfern ersparte ich euch :(
Anhang anzeigen 424302
Anhang anzeigen 424303Anhang anzeigen 424304Anhang anzeigen 424305
Der schwarz - weiße Strolch ähnlich unseres Katers würde sich bestimmt über einen etwas größeren Kratzstammplatz freuen.

IMG_20190112_112925 (2).jpgP1000496 (2).jpg

Schau mal bei Amazon rein ca. 100 Euro, gut nach knapp zwei Jahren ist der Sisalstamm schon nahe der Verschleißgrenze vom Rabauken gerne genutzt

Der schwarz - weiße Strolch ähnlich unseres Katers würde sich bestimmt über einen etwas größeren Kratzstammplatz freuen.

Anhang anzeigen 424308Anhang anzeigen 424309

Schau mal bei Amazon rein ca. 100 Euro, gut nach knapp zwei Jahren ist der Sisalstamm schon nahe der Verschleißgrenze vom Rabauken gerne genutzt
Da hast du recht, das ist aber einer von 3 Kratzbäumen in unserer Wohnung. Uuuund, es ist ihr aller erster Baum, der darf nicht ersetzt werden :) :-)

Ich frage mich, was ist bei solchen Menschen schiefgelaufen???
Ob das nun eine Katze, eine Taube oder sonstwelches Tier ist, welches mit Luftwaffen- Dreckszeugs angeschossen wird, solche Menschen würde ich am liebsten zu einer wirklich großen Raubkatze ins Gehege packen.
Da können die dann spielen, wenn sie es können.

Ich frage mich, was ist bei solchen Menschen schiefgelaufen???
Ob das nun eine Katze, eine Taube oder sonstwelches Tier ist, welches mit Luftwaffen- Dreckszeugs angeschossen wird, solche Menschen würde ich am liebsten zu einer wirklich großen Raubkatze ins Gehege packen.
Da können die dann spielen, wenn sie es können.
Auge um Auge, Zahn um Zahn... In manchen Fällen hätten die Leute es verdient.
Kürzlich haben sie bei uns eine Frau erwischt die Giftköder ausgelegt hat.
Wenn sie dann bloss auch richtig bestraft würde, das wär schön :confused:

Zurück
Oben Unten