Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meiner hatte vor kurzem einen heftigen Kampf mit nem Marder o.ä
Riesen Bisswunde zwischen den Schultern
nachdem er aufgetaucht Ist hab ich bis zim Arzttermin wine coladose Eiter entfernt.
Mega widerlich
Vergesst Wundsalbe spülen mit starkem Kamillentee hilft viel besser.die Spritze. Natürlich auch 😜
Er ist wieder fit hat aber ne kleine glatze zw. Den Schultern

nachdem er aufgetaucht Ist hab ich bis zim Arzttermin wine coladose Eiter entfernt.
Mega widerlich
Vergesst Wundsalbe spülen mit starkem Kamillentee hilft viel besser.die Spritze. Natürlich auch 😜
Ohje, das müsste echt nicht sein, klingt gruselig. Gute Besserung dem kleinen! :unsure:
Meine beiden wurden kürzlich auch von einem Fuchs nachhause begleitet, der stand unter der Katzentreppe und meine beiden Racker haben ihn von oben begutachtet.
Solange die Abstand halten gehts ja aber das war mir echt auch zu nahe.

Mega widerlich
Gute Besserung dem Kämpfer, ich geh mal davon aus das dem Marder eine Lektion erteilt wurde:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Die Katzenfalle ist ja mal ein Statement, aber besser als zu kurz. Funktioniert sie beidseitig? &:

Diese Katzenfalle (beidseitig) ist eine Leihgabe vom Tierschutzverein mit dieser versuchen wir morgen eine verletzte und sehr scheue Katze in der Nachbarschaft einzufangen, damit sie bei einen Tierarzt endlich behandelt werden kann :) :-)

Zurück
Oben Unten