Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Solche verantwortungslosen Idioten würde ich gerne auch mal im Wald aussetzen: an einen Baum anketten (zur Strafe noch neben einem Ameisenhügel und vorher die xxxx mit Honig beschmieren), damit sie sehen, wie es sich anfühlt, wenn man hilflos dem Tod entgegensehen darf. Was sind das denn für Menschen? Ich bin echt friedlich, aber da bekomme ich wirklich 'ne ganz dicke Krawatte.

Kann man nicht wenigstens die Eier haben, seine Tiere zumindest vor einem Tierheim abzusetzen??? Das ist jawohl das Mindeste, was man ihnen schuldig sein sollte (wenn man es denn aus irgendwelchen Gründen für nötig hält). Aber nein, da könnte man ja erwischt werden... Alles andere ist für mich die volle Akzeptanz eines leidvollen Todes, also Vorsatz. Feige, dumm und verantwortungslos ... Manchmal denke ich, dass es die Menschheit einfach nicht mehr lange geben wird und das ist auch gut so. Die Anzahl der Vollidioten auf dieser Erde scheint immer mehr anzusteigen. (durchatmen, wird gerade Zeit für die Beruhigungspille;-))

Maline, ich bin froh, dass Du Dich so aufopferungs- und liebevoll um die Kleinen (und Großen) kümmerst. Wie hältst Du das nur durch? Hut ab!!!

Maline, ich bin froh, dass Du Dich so aufopferungs- und liebevoll um die Kleinen (und Großen) kümmerst. Wie hältst Du das nur durch? Hut ab!!!

An der Stelle muss ich jetzt mal einschreiten. Das zieht sich zumindest seit ein paar Seiten wie ein roter Faden durch diesen Thread, dass willkürlich Katzenfotos aus dem Netz gezogen und dann hier als Neuzugänge in der eigenen Katzenpflegestation präsentiert werden. Ich habe jetzt aber nicht alle 131 Seiten danach durchforstet, ob das so abgesprochen und bekannt ist, es macht mich jedoch stutzig, wenn hier Dank eingefahren wird, aber dann keinerlei Richtigstellung erfolgt. :thumbsdown:

Neuzugang seit Anhang anzeigen 443896Anhang anzeigen 443897Anhang anzeigen 443898heute Mittag!
Uns geht die Arbeit wirklich nicht aus, gefunden von einen Förster im Wald :) :-)

Die hier gezeigten Kätzchen wurden am 23.06.2020 auf einem ukrainischen Pendant von ebay Kleinanzeigen inseriert und sind es aktuell auch noch. Da wundert es mich doch etwas, dass ein Förster die jetzt hierzulande im Wald entdeckt haben will. Und dann auch noch mit einem USB-Stick samt Fotos?

@Pummelfee
Natürlich hast Du Recht mit deinen Beitrag!
Da ich in Sachen Tierschutz auch in Russland und anders wohl stark aktiv bin, habe ich leider im Stress gestern Abend die falschen Bilder hier im Thread eingestellt.
Ich bitte um Entschuldigung, wird nie wieder vorkommen. :) :-)

Da ich in Sachen Tierschutz auch in Russland und anders wohl stark aktiv bin, habe ich leider im Stress gestern Abend die falschen Bilder hier im Thread eingestellt.

Du könntest ja kurzerhand die richtigen Bilder zu den ausgesetzten Kätzchen hochladen, die der Förster gefunden hat ...

Im Nachhinein hatte ich mich darüber gewundert: die Kleinen haben noch blaue Augen. Die Kätzchen wären also echt früh von der Mutter entfernt worden. Das wäre für die Katzenmutter und die -kinder extremer Psychostress. Und bei so einer Nummer bräuchte ich nochmal richtig viele Beruhigungspillen :7madz: Da würde ich selbst zum Tier werden ;-) Zum Glück passen die Fotos nicht zur Story - und das ist gut so!

Wir haben einen neuen Dauer-Stammgast :whistle:

Anhang anzeigen 447529

Ist uns vor ein paar Wochen zugelaufen und war völlig abgemagert.
Nun wird er von uns täglich mit gefüttert und wir werden Ihn nicht mehr los.
Falls noch nicht geschehen, bitte ab zum Tierarzt und prüfen lassen ob er (würde behaupten das es ein Männlein ist?) gechipt ist :thumbsup:

Verträgt sie sich den mit Cosima? Schönes Tier, sie wird wohl bei Euch bleiben.
Noch vertragen sich die Beiden, aber ein Kater wird ja ab einen gewissen Alter aufdringlich... :whistle:
Die beiden Katzen 🐈 fressen uns die Haare vom Kopf und den Rest besorgen die Igel 🦔 und Elstern die das Trockenfutter fressen.
Bei uns bleiben wird der junge Kater wohl nicht, hat meine Frau lange darüber nachgedacht.

Noch vertragen sich die Beiden, aber ein Kater wird ja ab einen gewissen Alter aufdringlich... :whistle:
Die beiden Katzen 🐈 fressen uns die Haare vom Kopf und den Rest besorgen die Igel 🦔 und Elstern die das Trockenfutter fressen.
Bei uns bleiben wird der junge Kater wohl nicht, hat meine Frau lange darüber nachgedacht.

Was Du machen kannst (er ist ja zugelaufen)
Bei den umliegenden Tierheimen nachfragen (bzw website), ob ein Tier entlaufen ist bzw dieses Tier als "zugelaufen" melden.
Bei Tasso auf der Website nachsehen, gechippte Tiere werden dort (meist) mit Bild, wann, wo gelistet (er ist ja noch nicht auf Chip untersucht worden.

Da der Kater gut in Schuss ist, war er mit Sicherheit in einem Haushalt, also kein reiner Streuner.

Zurück
Oben Unten