Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Irgendwann wird es nicht mehr gehen dann müssen wir Sie gehen lassen das wissen wir auch. Aber toi toi toi wir haben Sie echt toll wieder hinbekommen. Warten wir auf den nächsten Rückschlag 🤷‍♂️😪

Du musst denen auch mal etwas Abwechslung im Garten bieten, dann gehen sie auch raus.
Einen Vorteil hat es zumindest wenn Sammy nicht im Garten ist, dann fängt er keine Fische aus unserem Teich.
Zur Zeit kommt jeden Abend eine Igel Familie vorbei um sich voll zu futtern.

Unsere Toni erholt sich von ihrer OP gestern…

Arme Maus…

IMG_1955.jpeg

Aber jetzt kann sie der Bruder nicht mehr schwängern… Und sie ist gechipt…

Ich habe mit der OP gehadert. Aber man muss vernünftig sein… Und der Bruder konnte noch nicht operiert werden…

Ja. Vernunft hat gesiegt.

Meine Frau ist Krankenschwester, meine Tochter angehende Ärztin.

Da ist die kleine Maus auch @home gut versorgt. 😄Ich bin ja nicht vom Fach und gerate dann schnell in Stress.

Für mich ist es immer wichtig, alles von jemand mit Ahnung erklärt zu bekommen. Sonst leide ich meist mehr als der tierische Patient.

Auch wenn unsere Tochter Ärztin für Zweibeiner wird, einiges kann sie mir auch bei Tieren ruhig und sachlich erklären. Das ist ein großes Glück. 😄👍

Beide waren leider nicht lange bei uns. Bei der kleinen schwarzen Nala war es abzusehen. Sie hatte einen schweren Herzfehler aber noch 2 gute Jahre bei uns.
Bei der grauen Pepper wurde trockene FIP leider zu spät diagnostiziert und die "Ausgangsbasis" war dann zu schlecht um sie noch durch zu bekommen, obwohl das Medikament sofort angeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten