Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Leider hat er wahrscheinlich nicht gecheckt, dass du ihm das Leben gerettet hast.
Sind eure Katzen auch manchmal etwas total bescheuert?

Gestern Nacht hörte ich unseren Hubert lauthals krächzten, kotzen, usw......

Nachts um 5 Uhr.

Ich hin, da hat der Volldepp doch tatsächlich so einen kleinen braunen Klebstreifen
von einem Paket gerissen, komischerweise ein Paket was erst vor kurzem ankam mit
Futter für ihn. Hat das Teil runter geschlungen, war dann schon total apatisch,
und wenn ich dass nicht höre, liegt er sicher heute tod vor meiner Schlafzimmertüre.

Habe ihm das Maul aufgerissen, und konnte den Klebstreifen gerade noch greifen und
ihn wieder rausziehen.

Ihm ging es sofort wieder gut. Ich habe Bisswunden an beiden Händen.

ARSCHLOCH!!!!

Sobald ich auch nur einen Karton hier stehen habe und nicht sofort in die Tonne bringe passiert genau sowas. Deshalb entsorge ich sofort Klebestreifen und anderes Gedöns was zu Problemen führen könnte. Mit dem Pappkarton lasse ich meine Kater erstmal spielen und am nächsten Tag weg damit.

Sobald ich auch nur einen Karton hier stehen habe und nicht sofort in die Tonne bringe passiert genau sowas. Deshalb entsorge ich sofort Klebestreifen und anderes Gedöns was zu Problemen führen könnte. Mit dem Pappkarton lasse ich meine Kater erstmal spielen und am nächsten Tag weg damit.
mache ich ab jetzt genauso...... War halt das erste mal.

Tiger und Wölfe sind einfach großartig.

Abend rufe ich „Freunde“ und Toni, Sams und Sawyer lassen alles fallen und kommen aus allen Richtungen angestürmt.

Sie setzen sich vor mir hin und dann gibt es „Freundewurst“… 😄

Ich liebe meine Tiere ♥️♥️♥️

Sind eure Katzen auch manchmal etwas total bescheuert?

Gestern Nacht hörte ich unseren Hubert lauthals krächzten, kotzen, usw......

Nachts um 5 Uhr.

Ich hin, da hat der Volldepp doch tatsächlich so einen kleinen braunen Klebstreifen
von einem Paket gerissen, komischerweise ein Paket was erst vor kurzem ankam mit
Futter für ihn. Hat das Teil runter geschlungen, war dann schon total apatisch,
und wenn ich dass nicht höre, liegt er sicher heute tod vor meiner Schlafzimmertüre.

Habe ihm das Maul aufgerissen, und konnte den Klebstreifen gerade noch greifen und
ihn wieder rausziehen.

Ihm ging es sofort wieder gut. Ich habe Bisswunden an beiden Händen.

ARSCHLOCH!!!!
Kein Arschloch, wollte Dir nur endgültig und für immer mitteilen, dass Du Dein Zeug aufräumen und nicht rumstehen lassen sollst, schliesslich wohnt Hubert auch da und scheint ein Ordnungsfanatiker zu sein.

Ich muss mit unserem Satan mal über die Auswahl seiner Schlafplätze diskutieren, befürchte aber, ich werde mich da nicht durchsetzen können.... 🙈

screenshot_20241113_111255_gallery-jpg.661174

Screenshot_20241113_110202_Gallery.jpg

Anhänge

• Screenshot_20241113_111255_Gallery.jpg
    Screenshot_20241113_111255_Gallery.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 197
Es gibt keine bessere Entspannung für mich…

Tiger hält Schläfchen auf mir…

Liebe ich seit Kindheit ❤️

Kein Arschloch, wollte Dir nur endgültig und für immer mitteilen, dass Du Dein Zeug aufräumen und nicht rumstehen lassen sollst, schliesslich wohnt Hubert auch da und scheint ein Ordnungsfanatiker zu sein.
:roflmao: :roflmao: Bei uns ist immer aufgeräumt, wenn hier jemand Unordnung macht, dann sind das unsere Jungs. Die können mittlerweilen sogar schon Schubläden und kleine
Schranktüren öffnen. Wenn die Beiden so weiter machen kommen die in den Keller, in einen Raum ohne jegliches Tageslicht. Quasi das Katzen-Guantamano!

Quatsch beiseite! Ich mag es ja, wenn die Blödsinn machen, die dürfen auch gerne mal was kaputt machen. Aber wenn die sich bei ihrem Tun
quasi selbst schädigen, mich dann vor Sorgen um den Schlaf bringen, dann sag ich gerne mal ARSCHLOCH zu einem meiner Kater.

Was erwartest du auch, wenn da etwas flauschiges drin liegt😂
das liegt da immer drin. Denn über dem Waschbecken ist ne Vormauerung mit Ablage. Und da stehen von meiner
Holden Fläschchen, Döschen usw. drauf. Da die Burschen da gerne drauf laufen und auch manchmal was runter schmeißen
ist das Flauschige dafür da, dass die Keramik nicht kaputt geht.

Zurück
Oben Unten