Katzen haltIch hin, da hat der Volldepp doch tatsächlich so einen kleinen braunen Klebstreifen
von einem Paket gerissen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katzen haltIch hin, da hat der Volldepp doch tatsächlich so einen kleinen braunen Klebstreifen
von einem Paket gerissen
Sind eure Katzen auch manchmal etwas total bescheuert?
Gestern Nacht hörte ich unseren Hubert lauthals krächzten, kotzen, usw......
Nachts um 5 Uhr.
Ich hin, da hat der Volldepp doch tatsächlich so einen kleinen braunen Klebstreifen
von einem Paket gerissen, komischerweise ein Paket was erst vor kurzem ankam mit
Futter für ihn. Hat das Teil runter geschlungen, war dann schon total apatisch,
und wenn ich dass nicht höre, liegt er sicher heute tod vor meiner Schlafzimmertüre.
Habe ihm das Maul aufgerissen, und konnte den Klebstreifen gerade noch greifen und
ihn wieder rausziehen.
Ihm ging es sofort wieder gut. Ich habe Bisswunden an beiden Händen.
ARSCHLOCH!!!!
mache ich ab jetzt genauso...... War halt das erste mal.Sobald ich auch nur einen Karton hier stehen habe und nicht sofort in die Tonne bringe passiert genau sowas. Deshalb entsorge ich sofort Klebestreifen und anderes Gedöns was zu Problemen führen könnte. Mit dem Pappkarton lasse ich meine Kater erstmal spielen und am nächsten Tag weg damit.
Katzen halt![]()
Kein Arschloch, wollte Dir nur endgültig und für immer mitteilen, dass Du Dein Zeug aufräumen und nicht rumstehen lassen sollst, schliesslich wohnt Hubert auch da und scheint ein Ordnungsfanatiker zu sein.Sind eure Katzen auch manchmal etwas total bescheuert?
Gestern Nacht hörte ich unseren Hubert lauthals krächzten, kotzen, usw......
Nachts um 5 Uhr.
Ich hin, da hat der Volldepp doch tatsächlich so einen kleinen braunen Klebstreifen
von einem Paket gerissen, komischerweise ein Paket was erst vor kurzem ankam mit
Futter für ihn. Hat das Teil runter geschlungen, war dann schon total apatisch,
und wenn ich dass nicht höre, liegt er sicher heute tod vor meiner Schlafzimmertüre.
Habe ihm das Maul aufgerissen, und konnte den Klebstreifen gerade noch greifen und
ihn wieder rausziehen.
Ihm ging es sofort wieder gut. Ich habe Bisswunden an beiden Händen.
ARSCHLOCH!!!!
Kein Arschloch, wollte Dir nur endgültig und für immer mitteilen, dass Du Dein Zeug aufräumen und nicht rumstehen lassen sollst, schliesslich wohnt Hubert auch da und scheint ein Ordnungsfanatiker zu sein.
Was erwartest du auch, wenn da etwas flauschiges drin liegtMal eben das stille Örtchen besucht!
Sitzen die mal wieder im Waschbecken! Ganze Bude ist voll
von bequemen Höhlen, Polsterbettchen, etc...
Neeee, das Waschbecken ist momentan mal wieder total angesagt.
Anhang anzeigen 662296
das liegt da immer drin. Denn über dem Waschbecken ist ne Vormauerung mit Ablage. Und da stehen von meinerWas erwartest du auch, wenn da etwas flauschiges drin liegt![]()
Haben die auch das Handtuch reingelegt?Mal eben das stille Örtchen besucht!
Sitzen die mal wieder im Waschbecken! Ganze Bude ist voll
von bequemen Höhlen, Polsterbettchen, etc...
Neeee, das Waschbecken ist momentan mal wieder total angesagt.
Anhang anzeigen 662296
siehe #5.742Haben die auch das Handtuch reingelegt?
kapiert, macht Sinn und wird ja soooo reizend genutzt