Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse die Böllerei in privater Hand!
Mein Sawyer hat sehr gelitten.
Diese ganze Scheixxe ist einfach überholt.
Ich wäre für ein öffentliches Feuerwerk um 00:00 Uhr. Mehr aber nicht. Private Böllerei gehört verboten.
Nur meine Meinung. Und ich erlebe das Leiden der Tiere hier seit fünfzig Jahren…
Unser Schäfer hat seine Tiere inkl. Hütehunde nicht weit von uns…![]()
..... hauptsache das Futter passt
Bei uns auch überhaupt kein Thema aber der nahegelegene Truppenübungsplatz und je nach Laune Hubschrauberüberflüge sind nicht so gefragt…Die Böllerei juckt unsere Katzen null. Luna ist ja eh taub. Tapsi war dann aber irgendwann genervt, weil er ja den ganzen Tag schon nicht raus durfte.
Genau meine Meinung.... sage ich schon seit Jahren.Ich hasse die Böllerei in privater Hand!
Mein Sawyer hat sehr gelitten.
Diese ganze Scheixxe ist einfach überholt.
Ich wäre für ein öffentliches Feuerwerk um 00:00 Uhr. Mehr aber nicht. Private Böllerei gehört verboten.
Nur meine Meinung. Und ich erlebe das Leiden der Tiere hier seit fünfzig Jahren…
Unser Schäfer hat seine Tiere inkl. Hütehunde nicht weit von uns…![]()
Erstmal von dem Wein getrunken unddanach direkt neben den Flaschen einpennenEigentlich wollte ich da gerade abgespülte Hundefutternäpfe abstellen … :
Anhang anzeigen 666959
eigenltlich wollte ich garade dem Hugo sagen, dass er böse ist, und er die neue Vase besser nicht anfassen soll....Eigentlich wollte ich da gerade abgespülte Hundefutternäpfe abstellen … :
Anhang anzeigen 666959