Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grumpy Wolverine Cat
Anhang anzeigen 683357
Die schwarze will ich haben!!!!
Tja, wenn der Mensch ihm den Lebensraum zubetoniert bleibt für ihn nur Müll übrig…eben gerade vor dem KH mitten in der Stadt, ich warte am Eingang und ein Meter neben mir plündert einer den Müll
Anhang anzeigen 685841Anhang anzeigen 685842Anhang anzeigen 685843
falsch , die sind seit Jahren bei uns eine Plage , manche füttern sie auch noch , dann kommen sie erst recht und ohneTja, wenn der Mensch ihm den Lebensraum zubetoniert bleibt für ihn nur Müll übrig…
Die einzige Plage bist du und deine Bekannten. Und was hat das hier mit Katzen zu tun? Du weißt schon, was das für ein Tier ist?falsch , die sind seit Jahren bei uns eine Plage , manche füttern sie auch noch , dann kommen sie erst recht und ohne
Hemmungen , bekannte sind aus ihrem eigenen Garten von ihnen vertrieben worden ,
hier ich stehe direkt neben dem Mülleimer
Anhang anzeigen 685849
Deine Rechtschreibung sagt alles über dich aus, also gewinnst du beim Tiere raten auch keine Punkte.falsch , die sind seit Jahren bei uns eine Plage , manche füttern sie auch noch , dann kommen sie erst recht und ohne
Hemmungen , bekannte sind aus ihrem eigenen Garten von ihnen vertrieben worden ,
hier ich stehe direkt neben dem Mülleime
Punkt, Komma, Strich - ohne geht es nichtoh diese Lehrer kann ich gut leiden
um welches Tier handelt es sich?
Sieht nach russisch Blau aus, die sind sehr sensibel,Nachdem mir der Hugo neulich ins Bett gepinkelt hat. Wir dann alles komplett gewaschen haben.
Damit der Hubert an gleicher Stelle mir ins Bett geschissen hat. Bitte nicht lachen, es war definitiv so.
Liegen beide jetzt immer exakt an diesem "Tatort" und warten nur auf mich.
Ich bin kein Katzen-Psychologe, aber ich denke die wissen genau, dass die was falsch
gemacht haben.
Beide sind seitdem so lieb, schmusen mit mir ohne ende, und warten so auf mich
im Bettchen.
Anhang anzeigen 685361