Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Die weiße Indira bewegt sich wie eine lavalampe ab 25°, ab 30 unweglich in Sichtweite vom fressnapf. Der Tiger apollo, scheißegal ob 40° oder minus 20 und tiefschnee, Hauptsache Action und jagen, """" und Wasser interessieren den auch nicht. Dann aber wie ein Schweizer Uhrwerk, genau 7.5h im Revier unterwegs dann kommt der zurück

Mal ein Update zu Frankie und Simba. Die Kastration von Frankie ist jetzt auf den Tag 3 Wochen her. Wir halten sie immer noch getrennt, einer oben, einer unten.

Abends holen wir Frankie runter, Anfangs mit Halsband und Leine, damit ich ihn festhalten kann. Während Frankies Hormonspiegel sich mittlerweile angepasst hat, er ist merklich ruhiger geworden, ist Simba immer noch angepisst. Er faucht ihn an aber beide ziehen sich zurück. Wir werden noch Geduld haben müssen.

Mal ein Update zu Frankie und Simba. Die Kastration von Frankie ist jetzt auf den Tag 3 Wochen her. Wir halten sie immer noch getrennt, einer oben, einer unten.

Abends holen wir Frankie runter, Anfangs mit Halsband und Leine, damit ich ihn festhalten kann. Während Frankies Hormonspiegel sich mittlerweile angepasst hat, er ist merklich ruhiger geworden, ist Simba immer noch angepisst. Er faucht ihn an aber beide ziehen sich zurück. Wir werden noch Geduld haben müssen.
puuhhhh, dass das solange dauert hätte ich nicht gedacht.

Hoffe beide verstehen und lieben sich bald wieder.

Nach deinen Schilderungen bin ich froh, dass sich meine beiden Jungs von Anfang an, also vor und nach der Kastration,
super verstehen.

Sicher machen die mal Rambazamba, kämpfen miteinander und da fliegt auch mal das ein oder andere Büschel Fell
durch die Wohnung. Aber das ganze geht relativ gesittet ab, mische mich da auch nicht viel ein, denn kurz
danach liegen die wieder nebeneinander und putzen sich gegenseitig. Das sind einfach Rangkämpfe, einmal
gewinnt der Hugo dann wieder der Hubert. Und man merkt auch am Verhalten von Beiden wer gerade der
Boss ist. Ist echt witztig das zu beobachten.

Frage: Sind beide deiner Kater kastriert, wie groß ich der Altersunterschied?

Ich könnte mir vorstellen, dass Simba durch die lange Abwenheit von Frankie meint, dass
UNTEN jetzt sein Territorium ist, welches er nicht mehr kampflos hergeben will.

Und bitte verstehe mich nicht wieder falsch. OK

Zurück
Oben Unten