Manchmal wäre ich gern meine Katze.

AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Ein bekanntes Thema unter Katzenbesitzern. Ist zwar nicht meine Katze... aber KÖNNTE SIE SEIN! :)

Gibt es eigentlich Katzen, die Kartons nicht moegen?

Na dann stell ich unsere Seniorin auch mal vor (zugelaufen, müsste so knapp 20 sein) :-)

IMG_1689.jpg

IMG_1690.jpg

IMG_1452.jpg

IMG_0100.jpg

Das sind portugiesische Straßenkatzen, die bei den Ferienhäusern "verpflegt" werden:

IMG_2957.jpg

IMG_2703.jpg

____________________________________________________________________________________________

Und OT, weil ich das Foto grad gefunden hab : Mein vorheriger Bock (beim Fischen am Bach in der Eifel).

IMG_1385.jpg

Hier mal zwei Bilder vom kleinen bzw. jetzt grossen Sir Henry.

Er uns sein Samtsessel.....

Sorry für das verdrehte Bild......müsst Ihr halt den Bildschirm drehen......:d:d

Foto1.JPGFoto.jpg

Hi!

Unsere 15 Jahre alte Somali-Dame "Donna" in Pose. Ganz witzig fand ich die Holzstatue hinter ihr :4grin2z:

bnjkprjylyhrt1lhe.jpg

Hier mal ein Bild von "Pappa (ist ganz links ) mit seinen 2 Söhnen" :)
Navayo mit seinen Söhnen.jpg

Unser Kater hatte heute offensichtlich seinen Putz- und Aufräumtag. Folglich landete die gerade gefangene Maus beim Spiel im Papierkorb...

101027 002n.jpg

Nachdem er dann eine Zeit unentschlossen davorgelegen hatte, haben wir ihm den Papierkorb umgekippt. Die Maus wurde dann endentsorgt. :)

hier ein echter Notfall: der kleine Kater (ca. 1/2- 3/4 Jahr alt, völlig naturbelassen :b, vermutlich nicht gechipt und nicht geimpft) wurde entweder ausgesetzt oder ist irgendwo weggelaufen. Recherchen in den einschlägigen Foren verliefen negativ. :# Seit ca. 3 Wochen treibt er sich bei
uns in der Gegend herum, seit knapp einer Woche füttern wir ihn regelmäßig.
Wir würden ihn selbst nehmen, aber bei uns wohnen schon 2 Artgenossen :t,
Nummer 3 wäre dann (leider) doch zu viel. Der Kleine ist zutraulich und schmusig,
wird wohl mal ein richtig großer Kater werden. Wenn sich nicht schnell ein neues
Zuhause findet, werden wir ihn ins Tierheim bringen, bevor es richtig kalt wird.
Also: wer gern einen kleinen sympathischen Kater haben möchte, bitte schnell melden !!!

cat1.JPG

hier ein echter Notfall: der kleine Kater (ca. 1/2- 3/4 Jahr alt, völlig naturbelassen :b, vermutlich nicht gechipt und nicht geimpft) wurde entweder ausgesetzt oder ist irgendwo weggelaufen. Recherchen in den einschlägigen Foren verliefen negativ. :# Seit ca. 3 Wochen treibt er sich bei
uns in der Gegend herum, seit knapp einer Woche füttern wir ihn regelmäßig.
Wir würden ihn selbst nehmen, aber bei uns wohnen schon 2 Artgenossen :t,
Nummer 3 wäre dann (leider) doch zu viel. Der Kleine ist zutraulich und schmusig,
wird wohl mal ein richtig großer Kater werden. Wenn sich nicht schnell ein neues
Zuhause findet, werden wir ihn ins Tierheim bringen, bevor es richtig kalt wird.
Also: wer gern einen kleinen sympathischen Kater haben möchte, bitte schnell melden !!!
Süsser Kerl!
Das mit dem Chip würd ich mal vom Haustierarzt checken lassen.
Habt Ihr mal beim zuständigen Ordnungsamt gefragt, ob so ein Kater vermisst gemeldet wurde?

Bei meiner Freundin (selbst 3 Katzen) war auch mehrere Tage eine kleine schwarze Katze. Nachforschungen haben leider kein Zuhause ergeben. Die Katze wurde am Montagmorgen vom Ordnungsamt abgeholt und ins Tierheim gebracht. :#

Manchmal wär ich NICHT gern meine Katze:

hier unsere Baustellenkatzen in Bulgarien, die sich von dem ernähren, was die Monteure wegschmeißen (aber niedlich sind sie natürlich auch):

DSC00835.jpgDSC00834.jpg

Zurück
Oben Unten