Manchmal wäre ich gern meine Katze.

AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

hier ein echter Notfall: der kleine Kater (ca. 1/2- 3/4 Jahr alt, völlig naturbelassen :b, vermutlich nicht gechipt und nicht geimpft) wurde entweder ausgesetzt oder ist irgendwo weggelaufen. Recherchen in den einschlägigen Foren verliefen negativ. :# Seit ca. 3 Wochen treibt er sich bei
uns in der Gegend herum, seit knapp einer Woche füttern wir ihn regelmäßig.
Wir würden ihn selbst nehmen, aber bei uns wohnen schon 2 Artgenossen :t,
Nummer 3 wäre dann (leider) doch zu viel. Der Kleine ist zutraulich und schmusig,
wird wohl mal ein richtig großer Kater werden. Wenn sich nicht schnell ein neues
Zuhause findet, werden wir ihn ins Tierheim bringen, bevor es richtig kalt wird.
Also: wer gern einen kleinen sympathischen Kater haben möchte, bitte schnell melden !!!

Anhang anzeigen 106468

diese Geschichte hat nun auch ein happy end gefunden,
der kleine hat bei Nachbarn ein neues Zuhause gefunden ! :t :t :t

Hallo...leider hab ich heute eine sehr traurige Nachricht.

Am Vormittag ist unser geliebter Mio von einem Auto angefahren worden. (http://www.zroadster.com/forum/caf/50524-manchmal_w%E4re_gern_katze-16.html #393)
Am Anfang hat beim Tierarzt alles gar nicht so schlimm ausgeschaut, da er noch reagiert hat. Aber als er geröntgt wurde, stellte sich heraus, dass viele inneren Organe sehr stark verletzt waren. Ebenfalls hatte er zahlreiche komplizierte Brüche im Hinterbereich. Eine Operation hätte absolut keinen Sinn gemacht. Der Rest von seinem Leben wäre für ihn nur eine Qual gewesen, wenn er die OP überlebt hätte.
Daher hat ihn meine Freundin gegen Nachmittag einschläfern lassen. Es war aus unserer Sicht das beste für ihn.
Ich bin gerade wirklich fix und fertig.
Leider habe ich mich nicht einmal von ihm verabschieden können, da ich zur Zeit beruflich bis Freitag in Stuttgart bin. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen, dass ich am Freitag nach Hause kommen werde und unser "Bub" nicht mehr da ist. Aber zumindest hatte er ein wirklich schönes Leben. Wir haben alles getan, damit es ihm gut geht....Streicheln, Schmusen, leckeres Essen, viel Spielzeug....
Es wird echt schwer werden über den Verlust wegzukommen...

@ Sultan

Tut mir sehr leid für Dich.
Hol Dir möglichst bald 'ne neue kleine Fellnase,
die wird Dich so auf Trab halten, das für's Trauern
nicht mehr soviel Zeit bleibt.

Hab auch zwei Freigänger, da freut man sich
jeden Tag wenn sie gesund wiederkommen.

@Sultan

Sehr traurig, ich kenne das Gefühl genau!

...aber er hatte es ja gut bei Euch...

Mitfühlenden Gruß,

Holger

Hallo...danke für euer Mitgefühl.

Keine Ahnung, ob wir uns eine neue Katze holen sollen. Dazu ist alles noch zu frisch. Wir haben ja noch unsere Snooky.

Michael, das tut mir sehr leid für Euch. Jeder Katzenliebhaber weiß, was Ihr jetzt durchmachen müßt.
Tröstet Euch damit, dass Ihr zumindest sein Leiden habt abkürzen können, und mit dem Gedanken an viele gemeinsame schöne Stunden.
sorrowsmiley1.gif

Lieber Michael, das tut mir sehr leid für Euch. Ein weiterer Stern ist aufgegangen am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
sorrowsmiley1.gif

Eine Zeit der Trauer muss sein, ich wünsche Euch jedoch, dass der Schmerz bald nachlässt und Ihr Euch mit Freude an die schöne Zeit mit Mio erinnern könnt.

Hallo Mich,

Auch von mir und Steffi ein herzliches Beileid.
Sowas ist wirklich sehr hart, aber die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

Viele Grüße
Andy

:y

Anhänge

• Lucky2.jpg
    Lucky2.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 34
  • Lucky1.jpg
    Lucky1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 36
Hallo zusammen,

Manchmal wäre ich gern meine Katze? Ich glaub manchmal wäre meine Katze gerne "ich"...:D Kaum ist man mal aufgestanden.... naja...ist der Platz auch schon weg. Solange er nicht noch das Bier trinken anfängt...;)

33kdgg5.jpg

Und in der Diziplin "einzeln Rumliegen" hab ich auch noch so einen "Pappenheimer" anzubieten. Mich würde mal interessieren von wem der sich das abgeguckt hat....:d

w3969.jpg

Zurück
Oben Unten